Partnerkarte vor Laufzeitende loswerden ?

• Hi zusammen,

wie kann man eine Vodafone-Partnerkarte wieder 'loswerden' wenn man gar keinen Partner mehr hat ?

Ist Vodafone in diesem Bezug kulant, oder muß ich einfach beide Karten weiternutzen ?

thx schonmal.

• Da dürftest Du allerhöchstens auf die Kulanz von Vodafone hoffen, da Du ja mit der Partnerkarte auch einen Vertrag abgeschlossen hast. Der läuft glaube ich mindestens so lange wie der Hauptvertrag.
    Aber trotzdem würde ich mal anfragen, wegen Kulanz.

Gruß
    Alli

• Die Partnerkarte hat mit der Existenz eines Partners ja auch nur entfernt zu tun und wird jedem versucht anzudrehen ;)

Ich habe erst gestern wieder einen von T-Mobile am Telefon gehabt, der mir als "Prämie und Geschenk" daß ich zu T-Mobile gewechselt bin, eine Combikarte aufschwatzen wollte :)

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Der läuft glaube ich mindestens so lange wie der Hauptvertrag.

Der läuft 24 Monate und ist nur von der GG befreit, solange der Hauptvertrag läuft.

Evtl. nimmtst Du also 6 Monate vor dem Auslaufen des Hauptvertrages eine Partnerkarte, kündigst den Hauptvertrag 3 Monate später und hast dann noch 18 Monate die Partnerkarte mit 5 Euro GG und 4,95 Euro MU am Hals.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• du hast tatsächlich nur 2 möglichkeiten:

1) kulanzkündigung seitens vodafone
    2) vertragsübernahme auf deine ex bzw eine andere person.

sollte deine ex oder die andere person allerdings keinen vertrag haben, wird
    aus der partnerkarte ein ganz normaler vertrag.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Versuch doch mal, die Scheidungsurkunde zu faxen... ;)

mangels Ehe dürfte auch eine Scheidungsurkunde schwer erhältlich sein ;)

Leider besteht ein normaler Vertrag, zu dem drei Monate später eine Partnerkarte hinzugenommen wurde.

Der Hauptvertrag läuft noch 18 Monate, die Partnerkarte entsprechend 15 Monate....

• Zitat

Original geschrieben von magnum61
    Leider besteht ein normaler Vertrag, zu dem drei Monate später eine Partnerkarte hinzugenommen wurde.
    Der Hauptvertrag läuft noch 18 Monate, die Partnerkarte entsprechend 15 Monate....

Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate).

ja, meinte ich ja auch.

Rechnen müsste man können... :(

• Na dann: Raus mit dem Kündigungsschreiben, damit das schon mal in trockenen Tüchern ist. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!