Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• wenn ich mich recht erinnere, war doch Opera beim Kauf mit drauf. war allerdings so dumm und hab den gelöscht. Kriegt man den wieder irgendwie als vollversion drauf? :(

• Bist du dir sicher, dass Opera gelöscht ist? Der heißt im menü "www" und müsste eigentlich noch da sein. Ich habe mein X nicht hier, aber ich glaube, dass Opera gar nicht im Programmmanager auftaucht.

• So ist es, Opera ist im ROM und kann IMHO nicht gelöscht werden. Wenn man den namenlosen Browser startet, hat man aber Opera vor sich :P

Gruß, Kana

• file://localhost/C:System/Apps/Ope - Datei konnte nicht geöffnet werden ...

PS: War mal unter Programmmanager aufgelistet!!!

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    file://localhost/C:System/Apps/Ope - Datei konnte nicht geöffnet werden ...

PS: War mal unter Programmmanager aufgelistet!!!

Installier mal die Testversion und de-installiere sie dann wieder, ggf. funktioniert der eingebaute Browser dann wiesder.

Ansonsten: Hardreset :D

• Wer wird Millionär auf dem X

Hallo,

hat jemand schon mal das Spiel " Wer wird Millionär" auf dem X ausprobiert??
    Ich habe es als Java Programm für das S65. Die Installation läuft einwandfrei,
    ein Icon wird erstellt, aber das Spiel lässt sich anschließend nicht starten.

Hat jamand Ideen wie man es zu laufen bringt??? Java Programme sollten doch eigentlich auf dem X laufen. Hab übrigends aktuelle Software Version auf meinem X.

Gruß Rodgauman

• Es gibt mal wieder was erfreuliches.

Diese inoffzielle Beta-Version des OGG-Player funktioniert auf dem Sendo X super und ermöglicht zum ersten Mal auch Multitasking.

Will heissen, dass man auch mit dem X weiter arbeiten kann, während im Hintergrund die Musik spielt.

Infos:

Unterschied zwsichen MMF und NON-MMF Version

Das MMF (MultiMediaFRamework) funktioniert nur ab Symbian Version 7.0s, es ermöglicht die Einbindung von Codecs (MP3/AAC/Mp4) von Drittanbietern. Dies geht beim Sendo X aufgrund des Symbian 6.1 nicht.

• Noch was neues von den Jungs von Infinite Dreams.

Wir haben Explode Arena

Für das Sendo X lauffähig bekommen. Es läuft in der Version 1.1 super gut.

Explode Arena basiert auf einer Bomberman Spielidee.

• hm, bei mir tut's der Ogg nicht! Startet zwar, allerdings läßt sich nicht auf die Datein zugreifen! Er findet diese, das war es aber auch!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!