Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
      dragon-tmd

Ich habe da noch einen komischen Fehler im Zusammenhang mit dem FS-Caller von Symbianware entdeckt den Du gern mit weiterleiten kannst:
    Wenn der FS-Caller aktiv ist werden bei einer Datensicherung auf Speicherkarte ODER mit der PC-Connect-Software die Kontakte NICHT gesichert. Die PC-Software gibt noch eine Fehlermeldung aus, beim Speichern auf's Handy merkt man es erst bei der Rücksicherung (ist mir leider passiert)

jürgen@

Das geht leider nicht anders, da FS Caller die Kontakte braucht um die Informationen bzw. das Bild anzuzeigen! Vor dem Backup ist es generell das Beste alle Programme die im Hintergrund laufen auszuschalten! Bei meinem 3650 bekomme ich aber eine Fehlermeldung "1 Datei konnte nicht gesichert werden", wenn z. B. FS Caller oder Smart Profiles während dem Backup auf "ein" war!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das geht leider nicht anders, da FS Caller die Kontakte braucht um die Informationen bzw. das Bild anzuzeigen! Vor dem Backup ist es generell das Beste alle Programme die im Hintergrund laufen auszuschalten! Bei meinem 3650 bekomme ich aber eine Fehlermeldung "1 Datei konnte nicht gesichert werden", wenn z. B. FS Caller oder Smart Profiles während dem Backup auf "ein" war!

Korrekt, im Hintergrudn laufende Programem lassen sich nicht sichern, daher FSC vorher abschalten!

• Hallo dragon-tmd,
    weisst Du schon ob das was mit der Kompatibilität der beiden u.g. Programmen wird?

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• SmartAnswer version 2.03 ist für`s X raus hat jemand erfahrung

stürtzt bei mir ab "SmartAnswer Progr. geschlossen"

• SmartAnswer version 2.03 ist für`s X raus hat jemand erfahrung

stürtzt bei mir ab "SmartAnswer Progr. geschlossen"

x1.70.4.2

• kann mir wer dieses Psiloc Total IR schicken welches defintiniv auf dem x läuft ... lade immer welche die auf dem x nich laufen ... entweder fehlermeldung oder es macht garnix ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!