Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• Bei mir laufen weder Psiloc Total IR 1.50 noch Picodrive. Die Programme werden sofort nach dem Start wieder beendet. Hat jemand Erfahrungen wie man diese Programme zum Laufen bekommt?

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Bei mir laufen weder Psiloc Total IR 1.50 noch Picodrive. Die Programme werden sofort nach dem Start wieder beendet. Hat jemand Erfahrungen wie man diese Programme zum Laufen bekommt?

IR - NEIN, Picodrive - Version ohne Sound wählen.

• dragon-tmd
    Danke.

Wo finde ich eine Version ohne Soundausgabe? Bei Aikon.ch war nur die Version picodrives60_106 (die ich ja habe) und auf der Homepage die dort verlinkt ist finde ich zwar verschiedene Versionen aber es steht leider nicht da welche ohne Soundausgabe ist.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
      dragon-tmd
    Danke.

Wo finde ich eine Version ohne Soundausgabe? Bei Aikon.ch war nur die Version picodrives60_106 (die ich ja habe) und auf der Homepage die dort verlinkt ist finde ich zwar verschiedene Versionen aber es steht leider nicht da welche ohne Soundausgabe ist.

Alle ausprobieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie siehts mit mobisms (eine Javaanwendung für mobiwireless) und mmail (java Mailprog von mmail.pl) aus? Danke für die AW :)

Fast alles an Java Spielen und Programmen läuft. Gerade soclhe einfacheren Anwendungen wie mobisms laufen zu 99,99999 % . Ich habe bisher noch nichts an Java Programmen/Spielen gefunden, das nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Du Hund! Wie kannst Du so etwas einstellen ohne die Quelle für den Download zu nennen :mad: :D :mad: :D

Guckstdu nochmal unter dem Bild :D

• Soweit ich das jetzt beurteilen kann,läuft Extended Profiles von Psiloc nur bedingt.Oder lässt sich bei Euch der Alarmton ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!