Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    das steht aus sendo.de unter der beschreibung für das sendo x.
    mal ne frage, momentan gibt es ja wohl nicht so wirklich viele spiele für das sendo x bzw ich finde so gut wie keine und man liest nix drüber. wird es da wirklich viele geben oder weiss man dies nicht. eher kaum welche.
    ich weiss dass kein n-gage ist und eher das business-handy, aber ab und zu mal ein paar spielchen würde ich mir schon wünschen. zur zeit hab ich das se t610 und will wahrscheinlich auf das sendo x wechseln. aber auf dem t610 spiel ich halt schon mal das ein oder andere spielchen und würde dies auch gerne auf dem x dann. platz hätte man ja dann mal auf ner speicherkarte. ;-)

    Das alte Problem: Die Spielehersteller können erst jetzt, wo das X auf dem Markt ist, ihre Software auf das X hin anpassen. Das wird aber jetzt passieren und dann werden immer emehr Spiele für das X verfügbar sein.

    Mirko Lange

  • und wohlgemerkt, ca. 98 % der JAVA Spiele (nimm eine Version für das SX1) funktionieren schon jetzt, ohne Anpassungen. meist hapert es an der Soundausgabe :)

  • hmm, cool die soundausgabe sollte dann ja für die softwareentwickler auch nicht das problem sein. und wenn will ich eh mp3s hören beim spielen ;-)

  • Ich habe mir das "Psiloc Total IR" in der Version 1.50 von der Homepage geladen und installiert. Leider wird das Programm nach dem Start sofort wieder beendet. Hat jemand eine Ahnung warum? Hier im Thread steht ja dass dei 1.45 mit dem X funktionieren soll.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    hmm, cool die soundausgabe sollte dann ja für die softwareentwickler auch nicht das problem sein. und wenn will ich eh mp3s hören beim spielen ;-)

    Vergiss es, entweder spielen, oder MP3! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    hä? ich denke dies ist möglich hab ich irgendwo gelesen, oder war das beim 7610?

    Nicht bei allen, beim meinem Schachspiel funktioniert es ziemlich gut, bei anderen Spielen wäre ich mir da nicht so sicher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Am beispiel von Smartanswer kann man sehen, dass früher oder später die Programme auch auf dem X laufen werden. War beim SX1/6600 am Anfang auch erst ein Problem.


    Wieso, gibt es das jetzt "funktionierend" für das X?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!