Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• Hat nix mit dem X zu tun, ist ein Fehler bei Symbianware, die sind informiert.

Mein Tipp: Erstmal Finger weg von der Software, die ist IMHO NICHT auf einem X getestet worden. Bei mir hat sie z.B. auch mal Einstellungen auf englisch zurückgesetzt. Sie funktioniert in Verbindung mit dem Wecker NICHT.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat nix mit dem X zu tun, ist ein Fehler bei Symbianware, die sind informiert.

Mein Tipp: Erstmal Finger weg von der Software, die ist IMHO NICHT auf einem X getestet worden. Bei mir hat sie z.B. auch mal Einstellungen auf englisch zurückgesetzt. Sie funktioniert in Verbindung mit dem Wecker NICHT.

Schön, dass symbianware es als das einzige Programm, das mit dem X funktioniert, gelistet hat ;)

http://symbianware.com/index.php?pl=sendox

• Schöööön dass es Hersteller gibt die nur auf's Software verkaufen aus sind. Wenn es schon die einzigste Software von Ihnen ist, die angeblich X-komatibel ist dann sollte die auch WIRKLICH funktionieren!!! Wozu gebe ich dann 9,95 Euro aus? :( Ich bin enttäuscht :flop:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Schöööön dass es Hersteller gibt die nur auf's Software verkaufen aus sind. Wenn es schon die einzigste Software von Ihnen ist, die angeblich X-komatibel ist dann sollte die auch WIRKLICH funktionieren!!! Wozu gebe ich dann 9,95 Euro aus? :( Ich bin enttäuscht :flop:

So schreib er an Symbianware, lasse sich das Geld erstatten bzw. eine "Entschädigung" zukommen lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So schreib er an Symbianware, lasse sich das Geld erstatten bzw. eine "Entschädigung" zukommen lassen ;)

Ich habe schon vorher versucht nach der Kompatibilität Ihrer Programme zum X zu fragen - auf deutsch - aber keiner konnte mich so richtigt verstehen (obwohl die Firmenadresse in Deutschland ist). Und mit meinem Englisch funktioniert das irgendwie nicht so gut.

Weisst Du denn ob Symbianware (und wann) die Programme X-kompatibel machen kann (Du hast doch ganz andere Infoquellen als ein normal sterblicher wie ich) ? Ich finde das Programm (wie auch Smartprofiles) echt gut, nicht umsonst habe ich mich dafür entschieden den FS-Caller zu kaufen und auch angefragt was mit Smartprofiles ist.

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ich habe schon vorher versucht nach der Kompatibilität Ihrer Programme zum X zu fragen - auf deutsch - aber keiner konnte mich so richtigt verstehen (obwohl die Firmenadresse in Deutschland ist). Und mit meinem Englisch funktioniert das irgendwie nicht so gut.

Weisst Du denn ob Symbianware (und wann) die Programme X-kompatibel machen kann (Du hast doch ganz andere Infoquellen als ein normal sterblicher wie ich) ? Ich finde das Programm (wie auch Smartprofiles) echt gut, nicht umsonst habe ich mich dafür entschieden den FS-Caller zu kaufen und auch angefragt was mit Smartprofiles ist.

Well well, although my english is good: Im Moment ist es etwas schwierig, man rückt nicht mit allzuviel Infos raus. Fakt ist aber IMHO, dass die dort (noch) kein Sendo X haben (letzter Stand der Software: 12.08.2004 ). lonelycatgames (Smartmovies) haben z.B. eines. Smartprofiles wird IMHO nicht so ganz auf dem X laufen, da es etwas anders konzipiert ist, eher mit dem SX1 vergleichbar, "background animated gifs" werden sicher nicht funktionieren. Ansonsten denke ich schon das die Progs nun umgesetzt werden.
    Grundsätzlich funkioniert FullscreenCaller 3.0 ja auch, lediglich ein "bug" beim Wecken ist ja das Problem.

• Smart Profiles funktioniert einwandfrei :top:

Wer braucht schon ein stromfressendes (von dem beim X ja nicht allzuviel vorhanden ist) animiertes Hintergrundbild?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Smart Profiles funktioniert einwandfrei :top:

Wer braucht schon ein stromfressendes (von dem beim X ja nicht allzuviel vorhanden ist) animiertes Hintergrundbild?

As I said before: Es wird nicht so ganz laufen ... Animated gifs sind schon ein netter Zusatz!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Smart Profiles funktioniert einwandfrei :top:

Animiertes Hintergrundbild brauch' ich auch nicht, aber funktioniert auch das Ändern des Weckertones bzw. Ein-/ Ausschalttöne? Als ich die Testversion (jetzt sowieso abgelaufen) installiert hatte funktionierte das NICHT mit meinem X (Habe ein deutsches)

dragon-tmd
    Danke für die Info. Ist natürlich schade dass sie immer noch keins haben. Weisst Du ob Psiloc da schon weiter ist, die haben doch auch ein Programm (ExtendedProfiles oder so). Das funkionierte mit o.g. Funktionen ja auch nicht richtig. Nur schreiben die ja immer dass die Progs. auch für's X sein sollen :(

• Ich kenne kein Programm, mit dem du den Alarmton des X ändern kannst (naja, ändern schon, aber dann wirst du gar nicht mehr geweckt ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!