ich brauch mehr speicher wenn ich das sehe ...
Mobiluck 2.21 bringt das X zum Neustart wenn es im hintergrund leuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich brauch mehr speicher wenn ich das sehe ...
ZitatOriginal geschrieben von Napo
Stimmt - und nicht nur das. Mobiluck und das X vertragen sich nicht!
Ich habe die Liste seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut oder bearbeitet!
wobei ich mit sicherheit sagen kann das die 2.21 mit der ersten softweare version des X lief ... nach dem update auf die 1.98.5.2 gabs probleme bei dem progie ... aber is auch egal - weil so wichtig ist das progie ja nicht
[QUOTE] Original geschrieben von Napo
Oxygen Phone Manger gibt es nun in version 2.4
jetzt nach einer stunde testen sitz ich immer noch mit einem grinsen im gesicht ,weil das teil is wirklich genial und mein x gefällt mir jetzt auch noch 1000 mal besser
Hallo Napo,
ich würde auch gern dieses Programm testen, schaffe es aber nicht das mein Sendo X erkannt wird. Könntest Du Bitte schreiben wie du es geschafft hast?
Habe bis jetzt alle mir bekannte Möglichkeiten ausprobiert.
:confused:
hab das teil mit Bluetooth verbunden
dazu brauchst Du einfach nur die [OPMAgent_Series60.SIS] auf den handy installieren --> im programm BT exchange starten und im OPM Telefon suche starten
OPMAgent_Series60.SIS sollte C:\Programme\Oxygen\Agent hier zu finden sein
das wars sollte den ohne probl. funktionieren
über USb hab ich es nicht probiert
greetZz Napo
Hat schon jemand "Sysman" von symbianware ausprobiert? Ich trau mich nicht (:D), aber laut symbianware ist er kompatibel.
also sysman läuft auf dem X ... war mir anfangs nich wirklich im klaren was das progie so alles macht aber scheint doch sehr interesannt zu sein
z.b. Taskmanger wird etwas erweitert , oder man kann auf tastendruck eine neue sms schreiben ... und viele ander funktionen
greetZz Napo
SmartAnswer 2.04
SmartAnswer 2.04 soll laut http://www.aikon.ch auch auf dem X laufen
wäre ja echt super, hatt es schon jemand getestet?
leuft nicht kannste vergessen - sysman auch nich nach ein paar klick`s reißt es die huffe hoch
schade wäre auch zu geil gewesen, ist echt das einzige programm was ich auf dem X vermisse
ansonsten ist es ein geiles Phone was mir seit 5 Monaten treue Dienste leistet, und jeder fragt hääää? Sendo was denn das?
im dauerbetrieb kann man echt nicht meckern, nur der ram könnte großzügiger ausfallen zb bei route 66 ist es unmöglich ein gespräch anzunehmen weil speicher voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!