Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    kann mir wer dieses Psiloc Total IR schicken weclhes defintiniv auf dem x läuft ... lade immer welche die auf dem x nich laufen ... entweder sfehlermeldung oder es macht garnix ....

Zur Zeit läuft keine Version auf dem X. Die Email Adresse würde ich rausnehmen, wenn du nicht dein Postfach mit spam voll haben willst.

• Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?

Lade dir doch die Demoversionen runter :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Lade dir doch die Demoversionen runter :D

Ich trau mich nicht, auf meinem X noch was zu installieren. Mit der alten Firmware hatte ich tausend Probleme als ich ein paar Psiloc Programme installiert habe. Und Nein, ich mache kein Backup + Hardreset usw ;)

• Zitat

Ich trau mich nicht, auf meinem X noch was zu installieren. Mit der alten Firmware hatte ich tausend Probleme als ich ein paar Psiloc Programme installiert habe. Und Nein, ich mache kein Backup + Hardreset usw ;)

Ok, wenn du bis Dienstag warten kannst, werde ich die entsprechenden Programme mal installieren, da ich ja eigentlich nix anderes mehr mache :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ok, wenn du bis Dienstag warten kannst, werde ich die entsprechenden Programme mal installieren, da ich ja eigentlich nix anderes mehr mache :D

Danke, bis Dienstag :)

• Zitat

Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?

Extended Profiles

Läuft nicht wirklich, du kannst beim Sendo X nicht alle Funktionen nutzen. Anderer Weckton, Hintergrundbild ging z.B. nicht. Ausserdem war das X nach dem Wecken zwar erreichbar, aber in der Statusleiste wurde kein Empfangsbalken angezeigt. Insgesamt reagiert das X träger ...

Taskmanager

Läuft auch nicht rund, nach Installation "Prog. geschlossen TaskMan". Dann kannst du den TaskMan manuell starten, bringt aber nix, da er bei Funktionsauswahl abstürzt.

World Clock pro

Läuft ebenfalls nicht rund, erinnert zwar, zeigt dann "Display may te Systemfehler", läuft dann aber weiter

Insgesamt: :flop: Glückwunsch Psiloc, 3 Versuche 3 x :rolleyes:

• hab im mom leider kein X , sonst würd ichs selber testen

wollt mal fragen ob der "AquaCalendar" jetzt besser auf dem X funzt ,gab da immer probleme mit der anordnung der oberen leiste in dem programm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!