E+: Wie buche ich die Option+ zu meinem bestehenden Privat+ ?

• Hallo zusammen,

also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe und nichts konkretes gefunden habe, frage ich mal direkt.

Also, ich stecke im Moment in einen E+ Privat+ vom September 2003 und wollte jetzt mal die Option+ testen. Die mit 3ct ins Festnetz für 4,95,- pro Monat. Wenn ich in der Kundenbetreuung Online eine Option wählen möchte, wird mir aber nur die City- und Parner&Family- Option angeboten. Von der Option+ keine Spur. Wie ich beim Suchen herausgefunden habe, muss ich wohl angeblich erst in den neuen 2004er Privat+ wechseln. Der wird mir online aber als der Privat+ Web angezeigt, also mit fester Option+ und 4,95,- GG. Da ich die Option aber erst mal nur für 3 Monate testen wollte, ist das für mich nicht rentabel.
    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Reicht es die 1000 anzurufen und die machen das?

Gruß
    Alli

• Re: E+: Wie buche ich die Option+ zu meinem bestehenden Privat+ ?

Hi,

wechseln musst du wirklich ( in den aktuellen Privat+).
    Ruf die Hotline an , sag denen was du willst und die Sache ist in weniger als fünf Minuten erledigt.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• OK, danke.
    Habe ich es denn richtig verstanden, dass es keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt, sondern statt dessen die Mindestlaufzeit von 3 Monaten?

Gruß
    Alli

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    OK, danke.
    Habe ich es denn richtig verstanden, dass es keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt, sondern statt dessen die Mindestlaufzeit von 3 Monaten?

Gruß
    Alli

Hi,

ja, drei Monate musst du "aussitzen" , die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro entfällt .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo.

Also die Sache hat sich aufgeklärt.
    Man muss in den 2004er Privat+ wechseln. Der hat bis auf die kostenpflichtige Hotline (0,19,- pro Anruf) die gleichen Bedingungen. Sprich, 9,95,- MU und keine GG. Dann kann man die Option+ wählen. Was mich nur verwundert hat, online steht beim Tarifwechsel nämlich der 2004er Privat+ mit den Bedingungen des Privat+ Web aufgelistet. Das ist aber wohl nur ein falscher Link seitens E-Plus. Ich habe jetzt ganz normal den Tarif gewechselt und kann dann auch anschließend die Option+ buchen.
    Aber Vorsicht: Eplus aktiviert beim Tarifwechsel wohl standardmäßig den 10sek-Takt, obwohl ich vorher den
    60/1 hatte. Das muss man dann vor der Absendung des Auftrags noch ändern, wenn gewünscht.

Gruß
    Alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!