8210 Umgebaut,jetzt gehts net mehr

• Hi.

Habe für mein Bruder nen neues Backcover geholt und das handy Umgebaut. Habe alle teile richtig rein gebaut und es ist auch nix weggeplazt oder sonstiges. Jetzt geht es aber net mehr an und wenn ich die ladeschnur nei stecke zeigter auch nicht an das er läd. Woran könnte das liegen??? Kontakt mittem Akku hats auf jeden!!!

MFG SPEEDSTER

!!!!!!!!!!HABE DIE SUCHE EWIG GEQUÄLT ABER NIX PASSENDES GEFUNDEN!!!!!!!!!!

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Hi.

Sag mal gehts noch??? Bloß weil ich ne andere Aussprache habe als du brauchste hier noch lange net son Quark zu labern!!!

MFG SPEEDSTER

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• hey hey hey mal langsam
    Rechtschreibung dient im Forum einfach der besseren Verständlichkeit und Lesbarkeit, Aussprache hin oder her.
    Du hast beim 8210 also das Mittel-Cover gewechselt, das wo auch der IMEI-Aufkleber drauf ist?! Schwierig zu sagen was genau jetzt so kaputt gegangen ist, viell. Kratzer auf der Platine (mal ganz genau mit Lupe anschauen). Hast du dich geerdet (an Heizung, Wasserhahn usw.) bevor du die Platine oder gar Leitungen auf der Platine berührt hast? Sonst ist das Handy vielleicht an einem elektrischen Schlag (wie am Autotürgriff) gestorben.
    Wackeln tut auf der Platine auch nix (Akkukontakte, Ladebuchse)?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi.

Also geerdet hab ich mich net ich idiot. Habe aber,und da bin ich mir ganz sicher,nur am rand angefasst. Also Platine nicht an den chips etc. angefasst. Wackeln tut nix. Es macht aber wenn ich das Ladegerät anschließe nen Brummton,aber ganz leise nur. Was ist damit???

MFG SPEEDSTER

• :) Eventuell Hagar abgeschossen,da brummt es auch manchmal. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bau das Handy nochmal auseinander und wieder zusammen. Schau nach ob du keinen Akkukontakt verbogen hast o.ä....

Gruß Kopfnicker

• Hi.

Handydoctor

Wat fürn ding???

@Kopfnicker

Habe das schon zig mal auseinander und wieder zusammen gebaut.
    Kontakte alle top!!!

MFG SPEEDSTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!