Nächtliches Schwitzen

• Bei mir im zimmer hat es auch ca. 23-25 °C aber schwitzen muss ich deswegen eigentlich nicht, und ich wache eigentlich auch immer zugedeckt auf.
    Hab nachts das Fenster geöffnet aber halt den Rollladen unten und der ist einfach nicht genügend durchlöchert denn ich hab so das gefühl das da Fast keine frische Luft mehr durchkommt.

Vieleicht solltest du den langen Schlafanzug mal in den Schrank legen :D

OT: willst du den Käfig für deine katze eigentlch im Bett aufstellen? Wenn nicht dann sollte es dich auch nicht Stören wenn deine Katze mal in nem anderen Zimmer schläft.

Niveau ist keine Creme!

• hallo andi,

wenn ich noch mehr ablegen wollte, müsste ich mich häuten...*g*

und: das gitter kommt vors fenster... ich habe nur soooo passgenau gearbeitet, dass ich es weder durchs fenster von innen, noch von aussen bekomme. ich muss mir einen knoffhoff überlegen, dass ich das teil ausseinander bekomme...

dann kann die katze nicht mehr aus dem raum raus... und die luft kann rein...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Eine Aluschiene von innen auf der linken und rechten Seite am Fenster anbringen. Gitter reinschieben und oben an den beiden offenen Enden der Schienen ein Loch bohren, damit denn so ein Split durchgeht den man denn verankern kann (so Befestigungen wie bei Rallymotorhauben.

Ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen wie ich das meine. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Eine Aluschiene von innen auf der linken und rechten Seite am Fenster anbringen. Gitter reinschieben und oben an den beiden offenen Enden der Schienen ein Loch bohren, damit denn so ein Split durchgeht den man denn verankern kann (so Befestigungen wie bei Rallymotorhauben.

Ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen wie ich das meine. :)

heiho...

danke für den tip... ich hab ja schon einen tollen rahmen gebaut.. und habe so komisches rollgitter.. lag im lager rum..*hüstel*

ich denke, ich werde die rolladenschienen abschrauben...

dann bleibts eben immer drinn...*g

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Bei mir ist es nicht anders. Teilweise habe ich 32 Grad in der Wohnung. Habe 7 Fenster, die ich gekippt halte (bis auf eins, da ist ein Katzennetz dran, also ganz offen). Bringt aber trotzdem nichts...

Und ich schwitze auch gewaltig... Aber wie gesagt bei diesen Temperaturen auch kein Wunder...

Nachteil vom Katzennetz oder ähnlichem ist, dass es in der Wohnung/Zimmer sehr hell ist... Und das ist bekanntlich auch nicht gut für den Schlaf... Ich wache inzwischen mit der Sonne und meinem Hahn im Hinterhof (Mitten in München, nein nicht mein Hahn, sondern vom Nachbarn...) auf.

• In meiner Studentenbude ist es selten im Sommer nachts kälter als 25 C, trotzdem kann man da ganz gut schlafen. Schwitzen tut man dabei eigentlich nicht (außer man schläft am Wochenende bis in die späten Morgenstunden).

Jako: geh mal auf Andis Frage ein: Was bringt ein Gitter am Fenster, wenn du ohne die Katze zu deinen Füßen nicht schlafen kannst, es müsste doch um das ganze Bett rum sein?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo martyn,

bei meinen momentanen leberwerten sind mein arzt und ich wahrscheinlich nicht länger freunde...*g*

da bleib ich mal wech....

Also als Arzt wird er wohl kaum deine Leberwerte persönlich nehmen, und hat dich ungachtet dieser zu behandeln, dafür ist er nun mal Arzt.

Also wenn du da schon Problem mit der Leber hast, dann soltest du dich da schon mal durchchecken lassen, nicht das du ne entstehende Leberentzündung hast.

Wenn man wegen einer Entzündung vermehrt schwitzt, fühlt man sich meistens auch so öfter schlapp.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    In meiner Studentenbude ist es selten im Sommer nachts kälter als 25 C, trotzdem kann man da ganz gut schlafen. Schwitzen tut man dabei eigentlich nicht (außer man schläft am Wochenende bis in die späten Morgenstunden).

Jako: geh mal auf Andis Frage ein: Was bringt ein Gitter am Fenster, wenn du ohne die Katze zu deinen Füßen nicht schlafen kannst, es müsste doch um das ganze Bett rum sein?

hallo, die katze iss ja im haus...

wenn ich jetzt das fenster aufmache, dann kann sie auf die terrasse und in den garten.

habe eben das gitter fertiggebaut.. nicht schön aber zweckmässig....

jetzt wird heute mal durchgelüftet.

vielen dank an alle für die vielen, tollen antworten.. im moment schwitz ich schon ohne im bett zu sein....

vielleicht bin ich ja irgendwie ein neuer superheld... der schwitzer... :D
    Martyn: nee, ne leberentzündung hab ich wohl noch nett.... aber bestimmt keine guten werte... und mein arzt iss vom alten schlag....der nimmt kein blatt vor den mund.... ;)

• hallo meine lieben,

ich wollte nur verkünden: katzengitter iss fertig.. zwar nicht so, wie ich wollte *grummel* aber funktionell (das bedeutet: es sieht schei++e aus...*g*)

tür war auf und ich habe mal nicht geschwitzt....*freu*

vielen dank an euch alle....

• :D also man kann sich eigentlich immer wieder Wundern
    Ich finde man sollte den Foren namen ändern nicht mehr
    Telefon-Treff Die Mobilfunk-Community sondern
    Telefon-Treff Die Community die bei allem Hilft und Berät :top:

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!