Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus. Also folgendes:
Ich habe 2 Verträge mit dem O2 Genion Duo C - Tarif!
Logge ich mich online für die eine Handynummer ein, kann ich dort meine Vertragsverlängerung machen und mit der anderen Handynummer ebenso.
Bei beiden steht als Tarif o2 Genion und nicht Duo oder so!
Es stehen also die Vertragsverlängerungen an! Für beide Verträge möchte ich aus der angebotenen Auswahl jeweils das Sony Ericsson T630 für jeweils 9,95 "erwerben". Für den einen Vertrag hab ich das auch schon gemacht, da dieser komischerweise eine Woche vorher "abläuft" bzw. die 3-Mon. Frist endet!
Jetzt habe ich gesehen, dass ich auch den Tarif wechseln kann, sogar zu O2 Active 50! Meine Frage:
Nach der online getätigten VVL möchte ich nun von O2 Genion (Duo) zu O2 active 50 wechseln. Wenn ich dies ja jetzt online mache, kriege ich da die 100 Frei-SMS monatlich??? Und bekomme ich für 9,95 die 50 Freiminuten, weil ich ja ein Handy habe (durch die VVL)??? Oder bekomme ich die 50 Minuten für 14,95???
Eigentlich für 9,95, oder????
Durch die VLL habe ich ein Handy bekommen bzw. werde und durch den Tarifwechsel zu O2 Active (ohne Handy) müsste ich 9,95 für 50 Freiminuten zahlen! Wenn ich dann noch die 100 FreiSMS bekäme, wäre ich in meine Wunschtarif! Habe ich bei Active eigentlich noch Homezone??? Brauch die nämlich nicht mehr unbedingt??? Gibts da noch ne Kosteneinsparungsmöglichkeit?
Vielen Dank!