hallöchen!
es gibt ja beim N-Gage auch die möglichkeit, das Gerät über Bluetooth als ein modem für den Computer zu benutzen. Was allerdings wieder Gebühren kostet. Kann man dazu die O2-Flatrate auch benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöchen!
es gibt ja beim N-Gage auch die möglichkeit, das Gerät über Bluetooth als ein modem für den Computer zu benutzen. Was allerdings wieder Gebühren kostet. Kann man dazu die O2-Flatrate auch benutzen?
schau mal hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87501
Hallo,
hab mich jetz durch sämtliche Seiten dieses Posts gearbeitet, und zeitgleich
die diversen Seiten speziell betreff ICQ-Nutzung ausprobiert.
Fakt: Keiner der Java-Clients läuft bei mir. (T630, o2-Flat)
Weder IM+, noch cMessenger, noch ColibriHT oder Colibrii (das für Nokia) will
connecten.
Ich denke mal, wenn ich die Internet-APN von o2 eintrage, wirds
klappen, dann entstehen aber zusätzliche Kosten zur Flat, und
das wollen wir ja nicht.
Solange die WAP/GPRS-APN von o2 eingetragen ist läuft garnichts.
Also ist die traurige Wahrheit das man zwar ein spitzen-Hightech-Handy besitzt,
einem aber die Möglichkeit zum (praktisch) kostenlos angenehm chatten
vom Hersteller oder Provider genommen wurde. (wapd ist für mich kein
angenehmes chatten )
Dementsprechend gilt dasselbe fürs T610.
MfG
Nico
naja vorgesehen war die möglichkeit des icq clients für die wapflat ja garnicht.
die einzige möglichkeit die interessant für dich wäre ist wap.tjat.com das ist schnell zuverlässig und kompfortabler als wapd
yau, nutz ich inzwischen auch.
Nur Schade ist es trotzdem, nich Aber ist natürlich verständlich.
Wär ich Entwickler bei SE, hätte ich das ebenfalls als erstes gesperrt.
Damit macht man sich das geschäft mit SMS kaputt und sägt am
eigenen Arbeitsplatz.
tjat.com hat auch was, is ja schon fast echtes ICQ und immerhin deutlich
schneller als wapd. Und man kanns auf die Taste rechts am T630 legen
MfG
Nico
Hi, hab mir grade Jabber näher angeschaut, feine Sache (Das registrieren bei jabber.ru geht übrigens ganz bequem komplett in deutsch/english über jeden Jabber client)
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Ton/Vibra mit einem N-Gage (oder evtl 3650?) am laufen? Bei mir tut die alte version 2.3 garnichts in dieser Richtung, die neue 2.4 schmiert einfach nur ab. (Aber immer, egal ob ton an oder aus ist)
Das beste an der ganzen Sache wäre natürlich ein 100% SMS Ersatz, aber dazu darfs halt nicht abschmiern, die Verbindung verlieren und vorallem: Es muss halt piepsen oder brummen, damit ichs denn überhaupt mitbekomme.
Viele Grüße
Daniel
netfront ??
Hallo,
hab mich jetzt die ganze nacht mit den thema befasst.
Ich habe die o2flat aktiv.
Mein handy ist das n-gage.
Dienste funktionieren.
keine andere software funtioniert ???
habe netfront 3.1 installiert, 3.0 habe ich nicht gefunden(schickts mir jemand, wenns damit geht???)
Fehlermeldung bei netfront: "FEHLER FALSCHER DNS WERT...adresse :mad:
Kann mal bitte jemand seine config der verbindung posten! (also die bei netfront oder doris browser) bitte bitte, muss doch irgendwie gehen.
Hat schonmal jemand das tool "putty for s60" getestet, gehts damit auch.
dank und gruss
ramomes
ps.ich habe auch die suchfunktion genutzt
musst den o2 proxy unter gateway einstellen
Weiß jemand, ob´s so´n email client auch für einen PDA gibt?
O2 sollte ja froh sein, wenn ich mit meiner Flat nicht immer erst ein paar Seiten aufrufen muss um zu sehen, ob ich mails habe.
Und technisch sollte das doch auch kein Problem sein. (über den Gateway)
Und nur um Missverständisse vorzubeugen: ich will O2 nicht cheaten, sondern nur das komfortabler machen, was ich ja sonst eh über webmailer machen muss/darf/soll und so den Traffic reduzieren.
Zu der Jabber sache, es funktioniert ganz gut, allerdings ist der jabber.ru server so dermassen schlecht vom O2 Netz erreichbar das ein Login und erfolgreiches Chatten eher Zeitabhängig ist, Nachts gehts prima aber Mittags gibts fast kein durchkommen obwohl sich alles lädt, aber die jabber.ru seite ist nicht erreichbar.
Ist es möglich auf einen deutschen Jabber Server umzusteigen? zbs. jabber.freenet ?
sey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!