Geht das mit dem Nokia 6600 auch?
Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate
-
-
-
kannst probieren aber denk mal nicht wenn die anderen nicht funktionieren..
-
aha, habe eine s40 version vom colibri auf meinem 3660 zum laufen bekommen! stürzt aber andauernd ab
-
Zitat
Original geschrieben von LastActionHero
aha, habe eine s40 version vom colibri auf meinem 3660 zum laufen bekommen! stürzt aber andauernd abwas fürn absturz?
-
also folgendes, ich bekomme die contact list gezeigt, ich kann auch nachrrichten schreiben, aber sobald mir dann jemand antwortet schließt sich das programm von selber und ich bin wieder im menü für die java programme
-
ok denselben fehler hab ich derzeit leider auch
-
der im+ funktioniert auch! allerdings ist nach 3 nachrrichten schluss und ich sehs nicht ein 20€ dafür zu zahlen! für die 20€ könnte ich mit dem kostenlosen agile messenger locker 1 jahr schreiben!
-
Hallo
an alle die ein S60 Handy haben und Coliby nicht funktioniert: versucht mal die Version für S///.
Bei mir funktionieren damit allerdings keine Signaltöne und Vibrationsalarm.
-
wo bekommt man die denn??? bzw. kannst du mir die files schicken?? ich find die hier nicht bzw. weiß nicht genau welche jetzt gemeint ist...
-
Also ich hab die S version für dass Nokia 6600 getestet. Mein Nokia 6600 connectet NICHT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!