Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate

  • Ghet auch nicht. Wenn ich es über Nokia installiere schmiert das Handy ab. Wenn ich es über FExplorer mache gehts es. Aber er bekommt wieder keine Connection.


  • Ich habe mir gestern mal einen account bei Jabber eingerichtet und ICQ sowie MSN bei jabber registriert... auf dem PC funzt es einwandfrei.
    Der Colibry-Client läuft auch auf meinem K700i, aber es kommt immer die Meldung:


    Connection failed
    undefined error
    restart please


    ich nehme mal an das ist der gleiche Fehler wie bei dir.
    Ich nutze z.Z. den eMessenger ... ist eine Wapseite die zumindest den Zugang zu MSN gewährleistet.
    Mir reicht das, bis sich an der Javafront was tut.


    Nichts desto Trotz... sollte jemand hier einen client kennen, der auf dem K700i mit der Wap-Flat funzt (auch eine kostenplichtige Software), dann wäre ich für den Link dankbar.

  • Ja hab ich ja auch schon gesagt ich würde sogar Geld für Software zahlen. Nur es gibt keine die mit dem Nokia 6600 läuft.


    Und das was e-messenger ist findet man auf wap.tjat.com für ICQ.

  • hat jemand s///t610,im+ und o2 wap flat am laufen?


    bisher erhalte ich folgende mitteilung im display:


    can't connect to server.
    please check your conn-
    ection or try again later

  • *seufz*
    Tipic läuft aber beim Versuch sich einzuwählen bekomm ich nur Netzfehler. Das gleiche bei JustYak.
    Gibt es überhaupt ein Messi, der auf dem K700 mit o2 Flat läuft?
    Vielleicht ist das ja das o2-branding?

  • Hallo,
    also ich hab auch Problem den Jabber Client mit meinen Siemens Geräte zum laufen zu bringen.
    Ich habe es mit einem SX1 und einem CX65 versucht.


    Beim SX1 konnte ich keine Verbindung über das WAP Gateway herstellen und beim CX65 funktioniert es ebenfalls nicht richtig.
    Hat es schon jemand zum laufen gebracht mit einem dieser Geräte? Und wenn ja wie :)


    Gruß Zernima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!