Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate

  • Ok das Programm Tipic ME funktioniert. Aber er connectet mal wieder nicht. Muss ich bei dem Gateway vom Programm was ändern?


    Aso hab jetzt endlich rausgefunden das alle S40 Software ber wap geht.

  • also netfront 3.0 funktioniert! damit kann ich rumsurfen!
    das IM+ und das jabber teil funktionieren auch! aber damit bekomm ich keine verbindung hin :mad:



    der ICQ kram funktioniert leider nicht, obwohls mir eigentlich nur darum geht :(

  • Das liegt an der Java Application. Das N6600 lässt die Verbindung irgendwie nicht zu obwohl man zustimmt. Weiß auch nicht wieso. Hab schon zig Sachen versucht. Sitz da schon paar Stunden dran.

  • ich kann dir sagen warum es nicht funktioniert...das 6600 nurnoch zugang über tcp/ip
    versuch doch mal über o2 internet gprs den jabberclient oder den im+ zu benutzen das dürfte funktionieren aber ist ja leider nicht in der flat

  • also ich hab grade mal über o2 internet probiert, das klappt auch nicht... da steht die ganze zeit "connecting to jabber.org" und da tut sich sonst nichts... wenigstens schonmal keine fehlermeldung...


    aber gibts nicht ein IM programm dass diesen proxy modus benutzt?? bei netfront geht das ja auch so, oder irre ich mich?

  • danke :) ich kenne den aber schon hat leider nicht funktioniert, kann auch dadran liegen dass der gateway down ist :-/ selber einen zu hosten ist mir dann doch zu aufwendig

  • email Programme


    Also ich hätte großes intresse gehabt an den email Programmen aber ich bekomme auf meinem P900 leider kein einziges zum laufen bei emailviewer bekomm ich immer nur symbian Fehler 34 und mmail connectet sich erst gar nicht.


    Vielleicht kann mir jemand bei den Einstellungen helfen ich glaub ich bin zu blöd :rolleyes:


    Oder es geht einfach doch nicht :(


    Muß ich vielleicht irgendwas in der Systemsteuerung Einstellen ich finde aber kein Menüpunk mit Java oder sonstigem. Vielleicht muß ich auch unter Nachrichtenkonten erst das Konto einstellen was ich aber nicht glaube denn das sollte doch das Programm übernehmen dafür sind doch die Einstellungen da oder.


    Hilfe ich werde irgendwie nicht schlau aus dem ganzen.

    [url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!