Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Also ich hab die S version für dass Nokia 6600 getestet. Mein Nokia 6600 connectet NICHT

es läuft nur die Colybry HT version über wap...die anderen versionen nicht

• Da wo man die Server eintippt kann man nichts abspeichern der macht das automatisch. Da wo ich den Port und so eintippe da geht das mit speichern. Also ihr seid sicher das ihr ein Nokia 6600 benutze?

Was habt ihr als Port und HTTP Proxy drin?

• Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    geil! die version funktioniert ja echt!! hatte auch eine HT version, aber die 2.4, das hier ist wohl jetzt 2.3, die klappt :) *freu*

cool :)( dann werd ich die auch mal probieren, das mit den abstürtzen hab schon genervt.

twisterbyte:
    er sagt er hat das 3660 was nen symbianphone ist aber wie das ngage und 3650 midp 1.0 hat. dein 6600 hat midp 2.0 deswegen kommt es da zu problemen

• Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    Hallo! nochmal zu dieser ICQ sache!

ich habe ein 3660 und weder die IM+ variante , noch die hier angesprochene variante mir jabber.ru (http://5026.rapidforum.com/topic=100781136603) funktioniert, ich kann mich nirgends einwählen mit dem WAP profil :( sagt immer connection failed...

also ich habs mindestens 3 mal erwähnt :) wie dem auch sei, also es klappt auch im dauertest einwandfrei ohne abstürze! beim 6600 siehts wohl hoffnungslos aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!