Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate

  • hm komisch also bei meinem ngage funktioniert alles wunderbar.. das 3660 ist doch nun wirklich sehr ähnlich....

  • Zitat

    Original geschrieben von twisterbyte
    Ja die Handys N-Cage,3650,7650 laufen.


    3660 ist doch baugleich zum 3650! also warum schreibst du hier, es geht und jetzt gehts doch nicht?! :)


    blah2k
    dito! könntest du mir mal dein installfile irgendwie schicken oder wo uppen oder nen link geben? dann versuch ichs nochmal! kann ich mich dann mal per ICQ an dich wenden dieses we?

  • K700i


    also das K700i kann im Einstellungsmenü den Javaprogrammen einen Internetzugang zuweisen. Ich habe da nun o2 WAP GPRS ausgewählt. Also sollte es doch wenn mich nicht alles täuscht über die o2 Flatrate laufen. Ihr schreibt hier aber dass es mit SE Handies nicht möglich wäre. Ist das K700 eine Ausnahme oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?


    Gruß


    EDIT: Noch was. Der eingebaute Emailclient lässt sich auch auf die WAP verbindung umstellen. Naja bin gespannt obs klappt!

  • Re: K700i


    Zitat

    Original geschrieben von g-pole
    also das K700i kann im Einstellungsmenü den Javaprogrammen einen Internetzugang zuweisen. Ich habe da nun o2 WAP GPRS ausgewählt. Also sollte es doch wenn mich nicht alles täuscht über die o2 Flatrate laufen. Ihr schreibt hier aber dass es mit SE Handies nicht möglich wäre. Ist das K700 eine Ausnahme oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?


    Tja... einstellen kann man vieles, aber reagieren tut er licht darauf.
    Ich habe dem Javaprogrammen auch o2 WAP GPRS zugewiesen, aber dennoch ist ein Einwählen mit Java nicht möglich... in allen Foren, in denen ich bisher nachgelesen habe, wurde gesagt, dass man mit dem K700i da wohl Pech gehabt hat.
    Ich habe noch nicht aufgegeben... und ärger die o2'ler vom Kundendienst und der Hotline noch ne Weile... *zwinker*


    Zitat

    EDIT: Noch was. Der eingebaute Emailclient lässt sich auch auf die WAP verbindung umstellen. Naja bin gespannt obs klappt!


    Das geht... muss ja *gggg*... sonst hätte o2 ernsthafte Probleme mit ihrem Flatrate-Paket "Surf & Mail"
    Also bei mir tut es jedenfalls!

  • Warum soll o2 Probleme mit dem Paket haben?


    Der Mailzugriff in beiden WAP-Paketen bezieht sich ausschließlich auf den Zugriff via WAP auf email.o2online.de und nicht auf irgendwelche Mailclients.


    Wie oft muss man das denn noch in dieses Board schreiben?


    Wenn es mit einem richtigen Mailclient geht, dann sollte man sich drüber freuen, denn eventuell wird o2 es irgendwann einfach blockieren, weil es nicht zum Leistungsumfang der WAP-Packs gehört (das ist in dem Fall besonders einfach, da man einfach nur 2 Remote Ports sperren muss).

    There and back again...

  • thorgrim


    hast du die erste rechnung schon bekommen? mich interessiert ob dir gebühren dafür abgezogen wurden, dass du über den wap apn den eingebauten emailclient benutzt hast... thoeretisch könnte man da dann doch jede beliebige emailadresse eintragen...
    Habe irgendwie angst über die mailclient online zu gehen, nicht dass die mir dann doch was berechnen. Aber eigentlich können die mir ja nichts berechnen, solange ich über "o2 wap gprs" meine verbindungen herstelle, und die wapflatrate habe. das hab ich doch richtig verstanden, oder?


    Gruß


    OK, scheint sich beantwortet zu haben. Ich bekomme über "o2 wap GPRS" keine verbindung zum server.. der server wurde nicht gefunden. d.h. Sie haben es wohl schon gesperrt!


    EDIT:


    THORGRIM, ÜBERPRÜF BITTE DEINE EINSTELLUNGEN, OB DU ÜBER o2 WAP GPRS die EMAILS HOLST, ODER ÜBER o2 INTERNET GPRS!! Wenn über letzteres SOFORT aufhören, das ist die normale Internetverbindungen, mit 9€ pro megabyte!
    Ich bekomme über o2 wap GPRS keine verbindung zum mailserver, deswegen vermute ich dass du leider über die Internetverbindung deine mails abholst!!!

  • ich bezweifle auch sehr dass ein normaler emalclient darüber laufen sollte. es ist soweit ich weiss nur mit proxys möglich(wie bei emailviewer, usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!