Mööönsch...schimpf doch nicht so auf das arme Siemens....
Ich habe mein SX1 zwar noch nicht lange, aber bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht (Kopf dreimal gegen die Wand...wegen auf Holz klopfen und so).
Zudem denke ich, wenn man nicht ständig Software installiert, deinstalliert, wieder installiert usw. dass das auch so bleiben wird. Denn so wie man mit den Sachen umgeht, so verhalten sie sich auch.
Natürlich kann man (wie vielleicht in deinem Fall) auch mal ein Montagsgerät erwischen. Dies ist mir bei Nokia nicht nur oft, sondern bei fast jedem Handy aus deren Serien passiert. Bekannt dafür sind die Softwarefehler.
Aber bei Siemens scheint das nicht so der Fall zu sein. Zumal man ja die Möglichkeit hat, seine Software selber aufzuspielen.
Also deshalb gleich Siemens verantwortlich zu machen wenn du (leider) etwas mehr Pech als andere hast, finde ich unfair. Siemens könnte ja auch sagen: "Boah, ist das ein User, also den wollen wir definitiv nicht mehr".
Mach dir doch mal Gedanken darüber was du alles mit deinem Handy anstellst, wie du mit ihm umgehst. Vielleicht ist es dir ja auch schon hingefallen oder so.
Gruß
Thorsten :top: