HI
Kann mir jemand sagen wie ich das SX1 wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Kann mir jemand sagen wie ich das SX1 wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Formatieren und zwar so:
Einfach beim Einschalten die Tasten "*" & "#" gedrückt halten.
Dann erscheint ein Verlaufbalken, der anzeigt, wie weit der Vorgang ist.
Dabei werden alle Nutzerdaten gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Formatieren und zwar so:
Einfach beim Einschalten die Tasten "*" & "#" gedrückt halten.
Dann erscheint ein Verlaufbalken, der anzeigt, wie weit der Vorgang ist.
Dabei werden alle Nutzerdaten gelöscht.
Super ! Danke !
Hab mein SX1 gestern wieder von der Reperatur zurückbekommen.
Naja, ausser das die zwei Leds wieder leuchten und der Staub unterm Display (komplet neue Oberseite) weg ist, hab ich immer noch die selben Mängel:
Die Ziffernreihen wackeln ohne Ende und zu allem Übel haben die die Oberseite nicht richtig drangebaut: Die linke Funktionstaste klemmt und die Taste läst sich nur noch schwer betätigen.
Auch dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich wieder Staub unterm Display habe.
Tja. 3 Wochen auf mein Handy gewartet und jetzt sowas. Ich überleg schon, ob ich es wieder einschicke.
Was würdet ihr machen? Ich will eigentlich nicht schon wieder auf mein SX1 verzichten....
MFg
Regina
ZitatOriginal geschrieben von Destiny
Was würdet ihr machen? Ich will eigentlich nicht schon wieder auf mein SX1 verzichten....
Wird aber wohl leider nicht anders gehen, wenn die Probleme beseitigt werden sollen. Von daher mußt du für dich selbst entscheiden, was störender ist ...
Hier noch meine Erfahrungen:
1. Gerät:
- Enttäuschung beim ersten Auspacken eines 500EUR Gerät über die schlechte Verarbeitung (wackelnder Akkudeckel, wackelige Seitentasten). Akku hielt nur 12 Stunden !!! Getauscht.
2. Gerät:
- Akku hielt wieder nur 12 Stunden, Seitentasten haben komplett gewackelt (klapperten hoch und runter wenn man das Handy geschüttelt hat). Getauscht.
3. Gerät:
- Gleich wieder getauscht, da Menütaste überhaupt nicht ging (ging nur selten, wenn man ganz fest draufgedrückt hat). Geil oder ? Stellt euch vor ihr habt keine Menutaste, hehe... Das Gerät hatte auch extreme Wellen auf dem Display, bei fast allen Tasten. Die 3 und die 4 hatten fast keinen Druckpunkt (das war echt das schlechteste, am besten wäre wahrscheinlich das erste gewesen, sofern ohne Akkuproblem).
4. Gerät:
- Leichte Wellen auf dem Display oben rechts
- Nach ca. 1 Monat bewegt sich jetzt auch wieder die linke Tastenleiste
- Habe jetzt seit einer Weile V10 drauf. Stürzt abundzu noch ab (besonders schlimm beim Annahme eines Anrufes, schon 2mal passiert). MP3 Player bleibt manchmal hängen.
- Schlecht ist noch die Lautstärke, habe schon ein paar Anrufe verpasst, Vibration in der Hosentasche nicht gespürt, Umgebung war nicht besonders laut (z.B. in der S-Bahn).
- Störend ist auch, dass man permanent Anwendungen über den Taskmanager schließen muss, nach dem auflegen (Adressbuch, Anruflisten, etc.). Wenn man das nicht tut, ist sehr schnell der Akku leer (wieso braucht ein Task im Hintergrund eigentlich so viel Strom ?!).
Ansonsten bin ich jetzt einigermaßen zufrieden, insbesondere der MP3 Player ist die nützlichste Funktion. Akku hält jetzt mit Wenignutzung und nachts ausschalten 4 Tage, das ist OK.
Also falls die Verarbeitung inzwischen besser ist, kann man das Gerät kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!