SX1 & eure Erfahrungen bzw Kritik

• Zitat

Original geschrieben von Telesimple
    Die Dinger sind bei T ja gerade teurer geworden, weiß jemand den Hintergrund? Und wenn ich schon dabei bin: Als Wenigtelefonierer greife ich wo per Verlängerung bzw. per Neuvertrag ein SX1 oder 6230 ab? O2 und wenn ja welcher Tarif?

Die Preise werden ab Oktober nochmal in die Höhe gehen bei "T". Meiner Meinung nach lohnt sich weder das SX1 noch das 6230 per Upgrade zu holen, da beide Geräte als Upgrade-Handy überteuert sind.

Mal eine kurze Frage zu der Gesprächslautstärke, ist die immer noch sehr leise, oder hat Siemens da schon nachgebessert?

Gruß

• Gesprächslautstärke vom SX1? Also die ist mit FW12 OK. War auch schon davor OK. Nur eben Freisprechen kannst du nicht wirklich, weil der Lautsprecher nicht besonders laut werden kann, bzw. Siemens ihn künstlich runtergeschraubt hat. Klingeln tut es ja auch nicht besonders laut.

Hogar

• @ SnoopyDog

kann er mit dem fileexplorer dann die klingeltöne auch über bluetooth/infrarot versenden?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Gesprächslautstärke vom SX1? Also die ist mit FW12 OK. War auch schon davor OK. Nur eben Freisprechen kannst du nicht wirklich, weil der Lautsprecher nicht besonders laut werden kann, bzw. Siemens ihn künstlich runtergeschraubt hat. Klingeln tut es ja auch nicht besonders laut.

Hogar

ich hatte schon 3-4 SX1, bei allen war die Gesprächslautstärke auf höchster Stufe im freien oder auf der Autobahn (als Beifahrerin ;) ) zu leise.

• ThunderDragon: Da gibt's nen Menüpunkt "Senden an" - "via SMS" / "via MMS" / "via E-Mail" / "via Bluetooth" / "via Infrarot" :D

Konnte es bloß mangels Gegenstelle nicht testen, aber das Programm ist kostenlos, läßt sich dank Symbian sauber installieren/deinstallieren - da kann es auch jemand anders mal ausprobieren.

• ich meinte ob er es über den F.E. versenden kann, da er klingeltöne sonst nicht über bluetooth/infrarot versenden kann

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    ich meinte ob er es über den F.E. versenden kann, da er klingeltöne sonst nicht über bluetooth/infrarot versenden kann

XXXXX

Klingeltöne kann man mit F. E. per Bluetooth senden.

MMS geht nicht!

• hat hier schon jemand einen anderen akku mit bissel mehr power in seinem sx1?
    ich hatte das sx1 fuer eine 7650 ausgetauscht.... leider haette ich den akku vom nokia behalten sollen,dann haette ich doppelte laufzeit heuer von 4 tage :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!