Hallo,
da ich gern das Sendo X haben möchte und mir ein Austausch zusteht bei T-mobile wollte ich gern wissen ob jemand ca. sagen kann wann das X bei TM zu haben sein wird?
MFG&THX
robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich gern das Sendo X haben möchte und mir ein Austausch zusteht bei T-mobile wollte ich gern wissen ob jemand ca. sagen kann wann das X bei TM zu haben sein wird?
MFG&THX
robi
IMHO ist das Sendo X bei keinem der 4 Netzbetreiber angekündigt. Mußt also eine Verlängerung beim Quality Partner machen, sonst wird das nix mit dem X.
Bei VF kommts nicht, bei TMO wohl auch kaum.
Ich denke. das X wird hier in Deutschland ein Nischenprodukt sein, dass nur über Provider und den Fachhandel vermarktet werden wird. Eigentlich schade, weil das X sicher ein interessantes Gerät ist, aber die Netzbetreiber geben sich eben nur mit den großen Herstellern ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!