Rahmenverträge, wo angebote suchen?

• Wir, eine größere Comunity würden gerne unseren Usern einen Rahmenvertrag anbieten, d.h. das alle User die diesen Vertrag haben untereinander vergünstigt telefonieren können und auch andere "Extra-"Services nutzen können.

Nun suchen wir auch den jenigen, der uns diesen Rahmenvertrag anbietet, als Netzbetreiber würde uns o2 am liebsten kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    im Auftrag
    Kevin Deubert

• Re: Rahmenverträge, wo angebote suchen?

Ist die Community ein Gewerbe bzw. wird sie gewerblich betrieben? Was für eine Rechtsform hat sie?

Was verstehst du unter größere Community?

Sorry, wenn du dir das ein bisschen einfach vorstellst, aber kein Anbieter wird einer privaten Internetcommunity und vielleicht 50-100 stinknormalen Privatkunden mit stinknormalen Umsätzen, die letztlich überhaupt daran Interesse hätten, besondere Konditionen anbieten. RV-Konditionen gibt man nur Firmen, die naturgemäß auch hohe Umsätze erzielen und großen Verbänden und Vereinen, wo es ein Potential von mehreren tausend(!) Kunden gibt. Außerdem lässt sich dieser RV nicht eingrenzen. Wenn sich jemand in deiner Community registriert, darf er die Konditionen nutzen.

Der einzige RV, der mir persönlich bekannt ist und in deine Richtung geht, ist der Rahmenvertrag eines Fanclubverbandes eines deutschen Fussballvereins, aber der ist eine GmbH, ist kaufmännisch organisiert, hat Mitarbeiter und viele Mitglieder, die einen monatlichen Beitrag leisten.

Die Konditionen eines RV werden einzig und allein nach Kunden- und Umsatzpotential erstellt und Privatkarten ziehen die Konditionen sowieso runter, weil mit diesen durchschnittlich deutlich weniger telefoniert wird als mit Firmenkarten.

Ich würde mir da keine großen Chance ausrechnen, aber wenn sind die Anbieter direkt die Ansprechpartner. Neue RVs können nur direkt mit dem jeweiligen Netzbetreiber gemacht werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Rahmenverträge, wo angebote suchen?

Seit wann gibt es Rahmenverträge für 15jährige? :D

Was soll den das für eine Community sein? Pfadfinder? :D:D

• War es nötig, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen? :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    War es nötig, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen? :rolleyes:

Bist du ein neuer Mod, der uns noch nicht vorgestellt wurde? :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!