Problem mit T610 und Jabra BT200

• Hi Leuts!

Ich habe ein Problem mit der Kombination Jabra BT200 und T610:
    Es kommt ein Anruf. Ich nehme ihn auf dem Telefon an. Jetzt schalte ich das Headset ein. Es verbindet sich. Jetzt kann ich das Gespräch aber nicht durch Drücken auf die "Hörertaste" aufs Headset holen. Mache ich etwas falsch? Ich versuche schon den ganzen Tag..

Danke schonmal

Phil

• Vielleicht müßtest Du die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Headset vor dem Anruf aufgebaut haben. Nur dann kannst Du denn Anruf überhaupt erst am Headse annehmen.

Nur so eine Idee..

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Problem mit T610 und Jabra BT200

Zitat

Original geschrieben von Der_Phil
    Es kommt ein Anruf. Ich nehme ihn auf dem Telefon an. Jetzt schalte ich das Headset ein. Es verbindet sich. Jetzt kann ich das Gespräch aber nicht durch Drücken auf die "Hörertaste" aufs Headset holen.

Das ist normal. Das war bei meinem T610 und dem Jabra auch so.

Nur wenn beide Geräte gekoppelt sind dann kannst Du den Anruf über das Headset annehmen.

Die Zwischenlösung die Du da machst, wird immer erfolglos bleiben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi!

Ist das bei allen Headsets so, oder nur bei dem Jabra?
    Ich finde das nämlich ziemlich störend. Das Headset muss in der Ladeschale sein, da mir sonst sicher immer der Akku beim Telefonieren leer geht. Dann ist es aber ausgeschaltet. Wenn aber zu dem Zeitpunkt, wenn der Anruf kommt, das Telefon lädt, kann ich es nichtmehr nutzen.

Wie macht ihr das im Auto? Oder ein anderes Beispiel: Ich telefoniere am Handy und laufe dann ans Auto und will lofahren. Dann kann ich da Telefonat nicht übergeben.

Komisch...

Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!