Unterschiede beim ausländischen und deutschen Sendo X

• Hallo, mich würde mal interessieren was es alles für Unterschiede zwischen dem Deutschen und dem ausländischen Sendo X gibt.
    Das deutsche X müssten ja spätestens übermorgen viele von euch haben.Aber vielleicht hat jetzt schon jemand ein paar Infos dazu ;)

• Also der Unterschied ist, daß die deutschen Xs eine eigene deutsche Firmware haben sollen in der Fehler/Probleme mit den deutschen Netzbetreibern (z. B. E-Plus) behoben worden sind! Sonst gibt es meines Wissens keine Unterschiede, da man die "ausländischen" X (aus Italien, Frankreich, ...) auch auf die Sprache "Deutsch" (Menü, T9, usw.) umstellen kann!

Also ich würde mir sofort ein ausländisches X bestellen, denn wer weiß wenn die deutschen wirklich kommen ... :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die GPRS-Settings usw. sind eben standardmäßig auf die französischen Netzbetreiber eingestellt - kann aber, wie bereits mehrmals beschrieben, ganz einfach umgestellt bzw. angepasst werden.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!