O2 handy empfehlen und freunde werben gleichzeitig möglich?

• Hi,
    es gibt ja einmal das bekannte "Freunde werben", worüber es auch schon Threads gibt.

Man kann aber auch, wenn man über O2 ein Handy bestellt hat, dieses per Email weiterempfehlen und wenn derjenige das gute Stück dann kauft erhält man eine Prämie von 25 €.

Meine Frage nun: Überschneidet sich diese "Artikelempfehlung" mit dem normalen "freunde werben" oder kann man quasi beides machen und hat für den Fall, dass der Geworbene das gleiche Handy kauft 2 Prämien abgestaubt?
    Also:

25€ handy empfehlen
    +40€ (freunde werben- bonusprogramm)
    -------
    =65€

Was denkt Ihr?

• Beides geht:

Die Mailempfehlung kann ja jeder machen: Du mußt ja nicht dazu einen o2-Vertrag haben.
    Während bei der Freunde werben Freunde Aktion von o2, kann man ja nur teilnehmen wenn man einen o2 Vertrag hat.

Also sollte es keine Probleme geben. Außerdem werden beide Aktionen unterschiedlich abgerechnet.

Hoffe geholfen zu haben,
    macnext :cool:

• Hi,
    danke für die Hilfe.
    Das wär natürlich geil. Dann eröffne ich einfach bald einen Thread hier, wo jeder reinposten soll, der sich bald ein Handy bei O2 holt-> und schwupps bin ich ein reicher Mann....

• Hallo,

irgendwie kann ich auf der o2-Homepage nichts über das Programm "Freunde werben" finden. Könnte vielleicht jemand einen Link posten. Wär super.

Danke und Bye

• Hallo,

die Frage wurde schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet.

Auf der o2 seite steht, dass die "freund werben" aktion nur noch bis zum 31.08. läuft.

Was meint Ihr? Wird die danach noch verlängert oder kommt die dann nie wieder?

Danke schonmal.

• Nach dem 31.8. wird es lt. der Hotline ( die Nummer die als SMS als Bestätigung kommt ) eine Neuauflage der Freundschaftwerbung kommen, allerdings gab es jetzt keine Details dazu !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• hey ein kumpel hat gerade ein o2 neuvertrag abgeschlossen, wieviel Kohle ist jetzt für mich maximal rauszuholen über die Freundschaftswerbung? Also die Gutscheine sind alle auf 25 euro festgesetzt oder? für 2500 punkte gibt es aber grundgebührbefreiung für 6 * 5 euro das sind dann schon 30 euro. Was fällt euch ein?

danke

• Zur Zeit läuft eine Aktion, bei der du zu der ausgewählten Prämie nochmal 25 Euro Gesprächsguthaben zusätzlich dazu bekommst. Ich habe mich vor einigen Wochen für zweimal 25 Euro Gesprächsguthaben entschieden.
    Was für dich am sinnvollsten ist, musst du selber entscheiden.

• Re: O2 handy empfehlen und freunde werben

Zitat

Original geschrieben von Klose1

Man kann aber auch, wenn man über O2 ein Handy bestellt hat, dieses per Email weiterempfehlen und wenn derjenige das gute Stück dann kauft erhält man eine Prämie von 25 €.

Meine Frage nun: Überschneidet sich diese "Artikelempfehlung" mit dem normalen "freunde werben" oder kann man quasi beides machen und hat für den Fall, dass der Geworbene das gleiche Handy kauft 2 Prämien abgestaubt?

ich denke letzteres ist der Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!