habe im radio eben einen spot von sony gehört:der offizielle VK von 199 ist auf 149 gesenkt worden!
-
-
-
Hab ich auch soeben gehört
Felix
-
sender einslive?
-
Das hat Microsoft mit der XBOX jetzt vor- oder nachgemacht, je nachdem. Dazu folgendes:
Heise Newsticker -
abgesehen davon,das es den gamecube schon für 89 gab.......nette entwicklung!weiter so! :top:
-
Das erhöht die Chancen, dass wir solche Angebote wie die von Timo mit der Playstation 2 letzten Monat öfters sehen
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
abgesehen davon,das es den gamecube schon für 89 gab.......nette entwicklung!weiter so! :top:Was heißt gab? Den gibts doch immer noch für 89 Euro. Zumindest bei uns im MM.
mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Was heißt gab? Den gibts doch immer noch für 89 Euro. Zumindest bei uns im MM.mfg Axel
wusst ich nicht....dachte den gibts inzwischen so gut wie gar nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
wusst ich nicht....dachte den gibts inzwischen so gut wie gar nicht mehr....Doch, musste erst vor kurzem einen für meinen kleinen Cousin kaufen
Aber leider nicht für 89,-- Euro. Der Billigste hat 95,-- gekostet
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Doch, musste erst vor kurzem einen für meinen kleinen Cousin kaufenAber leider nicht für 89,-- Euro. Der Billigste hat 95,-- gekostet
Ein GC ist aber nicht nur was für kleine Cousins...nein der ist auch was für kleine Axels!
mfg Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!