Hallo!
Hat einer der hier anwesenden zufälliger Weise noch eine IAT-10 Hochleistungsantenne für Ericsson T39m auf Lager oder kann sonst wie eine vermitteln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat einer der hier anwesenden zufälliger Weise noch eine IAT-10 Hochleistungsantenne für Ericsson T39m auf Lager oder kann sonst wie eine vermitteln?
Oh , die würde mich auch interessieren ! Genauso wie ein BHC-10 , die sind ja nun auch schwierig zu bekommen .
Ja , hab ich über Google auch gefunden , aber :
Sehr verehrte Kundschaft,
auch wir brauchen mal Urlaub. Aus diesem Grunde bleibt unser Online-Shop in der Zeit vom 16.09. bis 11.10.2002 leider geschlossen !
Das zeugt ja nicht gerade von Aktualität . Außerdem sind die Preise sagen wir mal unverschämt ...
Hi!
Die Shop Seite ist natürlich uralt, der Preis für eine neue IAT-10 Hochleistungsantenne von 29 Euro dagegen sehr real.
Wenn mal ganz vereinzelt original IAT-10 neu oder fast ungebraucht (also keine Nachbauten) bei Ebay auftauchen, gehen die meist um 30 Euro weg. Es ist halt mitlerweile eine Rarität.
CU Karim
MobileJunkie
Ich habe vor kurzem einen neuen BHC-10 bei eBay für 6,90 € gekauft. Man muss halt öfters mal gucken.
An einer neuen IAT-10 wäre ich auch interessiert.
mfg Axel
BHC-10 gibts bei eBay.com, bingoking666 hiess der Verkäufer AFAIR. Für ~$10 das Stück, + $3 shipping.
Mein Verkäufer war selamed. Vielleicht hat er ja mal wieder welche.
Hab's schon mal an anderer Stelle gepostet:
Sollte einer von euch nach Kreta/Griechenland kommen (oder ein Kumpel von euch) und dort nach Heraklion dann unbedingt beim Sonyericsson Servicepoint reinschauen, denn die hatten letztes Jahr IAT-10 und bauen Sie auch in 10 Minuten ein!
Ja ja ich weiss ist ein bisserl weit weg, aber vielleicht hilft's ja doch...
ich weiss, ich weiss, nowicom:
http://www.nowicom.com/artikel.php?artikel_id=1092
Aber der Preis wäre wirklich nicht schlecht, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!