IAT-10 noch zu haben?

• Hallo!

Hat einer der hier anwesenden zufälliger Weise noch eine IAT-10 Hochleistungsantenne für Ericsson T39m auf Lager oder kann sonst wie eine vermitteln?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ja , hab ich über Google auch gefunden , aber :

Sehr verehrte Kundschaft,
    auch wir brauchen mal Urlaub. Aus diesem Grunde bleibt unser Online-Shop in der Zeit vom 16.09. bis 11.10.2002 leider geschlossen !

Das zeugt ja nicht gerade von Aktualität ;) . Außerdem sind die Preise sagen wir mal unverschämt ...

• Hi!

Die Shop Seite ist natürlich uralt, der Preis für eine neue IAT-10 Hochleistungsantenne von 29 Euro dagegen sehr real.
    Wenn mal ganz vereinzelt original IAT-10 neu oder fast ungebraucht (also keine Nachbauten) bei Ebay auftauchen, gehen die meist um 30 Euro weg. Es ist halt mitlerweile eine Rarität.

CU Karim

• MobileJunkie
    Ich habe vor kurzem einen neuen BHC-10 bei eBay für 6,90 € gekauft. Man muss halt öfters mal gucken.

An einer neuen IAT-10 wäre ich auch interessiert. :)

mfg Axel

• BHC-10 gibts bei eBay.com, bingoking666 hiess der Verkäufer AFAIR. Für ~$10 das Stück, + $3 shipping. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mein Verkäufer war selamed. Vielleicht hat er ja mal wieder welche. ;)

• Hab's schon mal an anderer Stelle gepostet:

Sollte einer von euch nach Kreta/Griechenland kommen (oder ein Kumpel von euch) und dort nach Heraklion dann unbedingt beim Sonyericsson Servicepoint reinschauen, denn die hatten letztes Jahr IAT-10 und bauen Sie auch in 10 Minuten ein!

Ja ja ich weiss ist ein bisserl weit weg, aber vielleicht hilft's ja doch... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!