Ich kapiere es nicht - S/// schon wieder Marktanteile verloren!

  • Hi


    Solange die Netzprovider nur ein oder überhaupt keine S/// Gerät anbieten, wird sich der Marktanteil von S// auch nicht vergrößern.
    Bei T-Mobile ist das T68i nicht mehr gelistet und somit überhaupt kein S/// Gerät im Angebot, E-Plus hat auch kein S/// im Angebot, bei o2 und Vodafone bekommt man nur das T68i.
    Darin liegt meiner Meinung nach das derzeitige Hauptproblem von S/// hier in Deutschland, vielleicht ändert sich das ja mit dem P800, aber das ist ja als High-end Gerät auch nichts für den Massenmarkt.
    Viele trauern auch den alten /// Geräten hinterher (mich eingeschlossen find nach wie vor das t39 das gelungenste ///), die sich nicht mit den neuen S/// Plastikeinerlei in Form vom t68 anfreunden können und dann zu Samsung abwandern.
    Der Aufstieg von Samsung aus dem Nichts ist wirklich bewundernswert, aber bei den derzeitigen tollen Geräten auch nicht verwunderlich.
    Für mich haben, abgesehen vom kommenden S/// P800 ,die neuen Geräte von Samsung klar das Rennen gemacht.
    S/// AUFWACHEN ;)


    CU Karim

  • Andere Hertseller sind ehrlich wie SE, SM, SA usw. nur Nokia muss alle fälschen! Mir kann keiner sagen das Nokia der RENNER ist

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Ich muss sagen, dass es wohl am weiten Markt so aus sieht, wie bei mir noch vor einigen Jahren...


    Ich hatte damals ein /// GF688 (o.ä.), und habe es nach einige Zeit wieder verkauft (bzw. gegen ein S10 ersetzt), da es so dermaßen schlecht war (vom Menü, etc.)


    Dann habe ich vom T28 eines Freundes nur schlechte Nachrichten bekommen (Klappdeckel rastet nicht mehr ein; Klappdeckel komplett abgefallen)...


    Ich hatte /// durch meine Erfahrung immer weit abgewiesen.


    Dann habe ich mir doch mal gedacht, dass ich ein T39m kaufe, und zack... war ich voll auf dem /// Trip ;)


    Habe (neben dem Neuen) noch ein T39m im täglichen Gebrauch (seit über einem Jahr), und es ist immernoch mein Liebling...!


    Also ich kann die Leute schon verstehen, die halt nicht mehr zu neuem offen sind, nachdem sie (vor Jahren) einmal vom /// enttäuscht wurden.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Naja, vor paar Jahren war /// auch noch Marktführer. Ich weiß auch net warum dann plötzlich jeder mit nokia rumlief?!


    Dass es bei Eplus keine SE gibts ist falsch, die haben auch das T68i im Programm.


    /// Hat bei uns halt einfach nen miesen Ruf! Fast alle sagen /// wäre Sch****, aber selber eines gehabt haben sie noch nie.

  • alien4: Tja lustig im E Plus online Shop kann man das t68i nicht mehr kaufen [URL=http://www2.eplus.de/OnlineShop/3.asp?ProduktTyp=1,4]hier[/URL]
    Scheinbar kann man es nur im örtlichen Shop kaufen.


    CU Karim

  • Dann wird eben der Shop nicht aktuell sein oder Eplus sind mal wieder die Geräte ausgegangen, wie schon so oft!

  • wow, der preis für das 6310 ohne vertrag ist ja nicht schlecht!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Re: Ich kapiere es nicht - S/// schon wieder Marktanteile verloren!


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    ... hat S/// als einziger der großen Anbieter an Marktanteilen verloren. Ich verstehe das absolut nicht!


    Ich persönlich kann diese Entwicklung durchaus nachvollziehen:
    => http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11945


    Ohne die in diesem Thread geschilderten Erfahrungen hätte ich mir vor einigen Wochen ein T66 und in diesen Tagen vermutlich ein T68i mit MCA-20 (T-Mobil - Angebot) gekauft. Aufgrund meiner Erlebnisse mit Qualität und Service von SonyEricsson habe ich mich jedoch entschlossen, deren Produkte künftig zu meiden (und sie selbstverständlich auch in meinem Bekanntenkreis nicht mehr zu empfehlen).


    Möglicherweise beruht die geschilderte Entwicklung der Verkaufszahlen auch (natürlich nicht nur) darauf, daß andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!