Vodafone - Vertrackte Situation (VVL)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Da der Verfasser dieses Threads ja scheinbar den Ausführungen der anderen hier sowieso nicht folgen will: kann hier mal einer ein Schloß dranhängen ? Das führt doch zu nix....


    OK, wenn ich mal wieder ver****** werde, ziehe ich am besten den Schwanz ein und verkrieche mich.


    Meine Guete, wegen mancher Sachen die absolut unpersoenlich sind (Steuererlass fuer Vodafone, etc.) wird Sturm gelaufen und wenn im direkten Zusammenspiel zwischen Kunde und Anbieter ein zugesichertes Versprechen nicht eingehalten wird ist das in Ordnung oder wie?


    Nochmal: Es wurde mir die kulante Kuendigung am 24.07.04 zugesichert, aber nur per Handschlag, bzw. muendlich.


    Ich habe denen vertraut, weil ich Vodafone fuer einen guten Laden gehalten habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Herr, vergib ihm, er ist erst junge 20 :D


    Ja, genau, und deswegen werde ich heute erstmal in die Disco gehen, tanzen saufen und hoffentlich diesen verdammten Vertrag vergessen.


    Das Leben koennte so schoen sein :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbu
    Ja, genau, und deswegen werde ich heute erstmal in die Disco gehen, tanzen saufen und hoffentlich diesen verdammten Vertrag vergessen.


    Das Leben koennte so schoen sein :D .


    genau! denk aber daran, dass du noch das geld für ein jahr grundgebühr an vf beisammen hälst! :D nicht das nachher wieder das wehklagen los geht...


    -duck und weg- :p


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    genau! denk aber daran, dass du noch das geld für ein jahr grundgebühr an vf beisammen hälst! :D nicht das nachher wieder das wehklagen los geht...


    -duck und weg- :p


    JohnnyT


    Keine Sorge, das Geld bekomme ich schon wieder rein in dem ich ab Oktober guenstig bei E-Plus telefoniere :D .


    So, ich gehe jetzt mal zum Shop, ich bin ja dafuer den Thread so lange offen zu lassen, bis meine Niederlage amtlich ist ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbu
    So, ich gehe jetzt mal zum Shop, ich bin ja dafuer den Thread so lange offen zu lassen, bis meine Niederlage amtlich ist ;) .


    denk dran, dass du bis 8 da sein musst, sonst passiert wieder ein unglück!


    ist sie das nicht schon? :confused:


    greetz


    JohnnyT


  • Jetzt muessen nur noch meine Haare trocknen und dann bin ich weg (hab nur 5 min Fussweg).


    Mal gucken ob ich Vodafone unterm Ofen hervorlocken kann, in dem ich anbiete einen Vodafone 200 zu nehmen :D .


  • entweder ich bin zu blöd oder ich weiß nich :confused: , anscheinend bin ich der einzige hier (also doch blöd :D ) aber selbst dieses Beispiel verstehe ich nich


    ..... verkaufte Waren wieder zurückgefordert .............. kaufen und behalten darf ..... und 2 Wochen später wieder zurück gefordert :confused: ---> Bahnhof :confused:
    unterzieht und Nimbu einen heimlichen Test hier :eek:

  • @ naumi


    Könntest Recht haben, entweder versucht er hier den "Wie lange ich auf dumme Beiträge" Antwort-Test oder er geht doch zu oft in die Disco mit den entsprechenden Spätfolgen.


    Ich finde jedenfalls er soll seine Sache mit Vodafone klären, hier versteht es ohnehin keiner mehr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So, ich habe nun zusammen mit dem Vodafone-Mitarbeiter einen Brief verfasst und an die Kundenbetreuung geschickt.


    Ich versuche in diesem Brief eine Kündigung aus Kulanz zu erwirken und bestaetige gleichzeitig den Abschluss eines neuen Vodafone 100 Minutenpaketes zum 24.10.04.


    Morgen wird wohl die Kundenbetreuung bei mir anrufen, die wohl, so wie ich das verstanden habe, ziemlich neugierig ist, was ich zu sagen habe.



    Ich bin weiterhin fest entschlossen, dies Ding durchzuziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!