ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nimbu
Kündigung
Löhne, den 24.07.2004
Hiermit kuendige ich fristgerecht meinen Vodafone Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt. Bitte um schriftliche Bestaetigung.
Name: xxx
Straße: xxx
PLZ: xxx
Rufnummer: xxx
Kundenkennwort: xxx
Mir kam das gleich ein wenig schwammig vor, aber da die Mitarbeiterin immer die Kundenbetreuung am Handy hatte und jeden Schritt bestaetigen liess dachte ich mir...WIRD SCHON SCHIEFGEHEN .
Und siehe da, ES GING SCHIEF .
Zunaechst wurde mir ein Handy wie fuer Neukunden versprochen
(laut Shop muesste ich jedoch 25 € drauflegen, im gegensatz zu einem Neukunden)
und zusaetzlich sollte ich 25 € Gespraechsguthaben erhalten.
Beim zweiten Anruf, als dann mein vertrag angeblich nicht gekuendigt worden war, sind sie gleich mal auf 15 Euro Gespraechsguthaben runter gegangen.
mein gott, die sache ist doch offensichtlich!
der shopbetreiber hat trotz deiner verspäteten kündigung versucht, diese noch durch zu bekommen. das hat leider nicht geklappt, wie du ja an dem anruf der kundenrüchgewinnungshotline und der fehlenden kündigungsbestätigung gemerkt hast. jetzt finde dich damit ab, nimm das neue handy aus der verlängerung, lass deine rufnummer warum auch immer tauschen und gib ruhe!
ich habe dein wirres geschreibsel jetzt zwei mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht so ganz was du eigentlich willst?! :confused: es war eindeutig dein fehler und vodafone hat sich nicht kulant gezeigt. but what? that's life!
so long&greetz
JohnnyT