Hallo,
vorab...ich habe seit 2 Jahren einen Vodafone-Vertrag und wollte kuendigen um einen komplett neuen abzuschliessen.
Leider Gottes war ich einen Tag zu spaet dran, aber die Mitarbeiterin im Shop sagte, die Kundenbetreuung wuerde aus Kulanz meinen Vertrag beenden.
Soweit so gut.
Dann bekam ich den erwarteten Anruf der Kundenrueckgewinnung und auf einmal hiess es ich haette noch bis 2005 Laufzeit, also 1 Jahr Strafverlaengerung und ob ich nicht 2 Jahre verlaengern wollte mit neuem Handy und 15 Euro Gespraechsguthaben.
Die haben mich auf den kalten Fuss erwischt und ich habe mich breitschlagen lassen zu verlaengern.
Heute bin ich aber erneut zum Shop gegangen um die Situation zu klaeren.
Der Herr meinte das ich nun ein Kulanzschreiben aufsetzen soll um die Verfahrene Situation zu klaeren.
Habt ihr eine Idee, was ich rein schreiben koennte?