28 Jahre warten auf Telefonanschluß
-
-
-
The requested URL /my/headlines/news/*[url was not found on this server
Hm, irgendwie stimmt dein Link nich so ganz ...
-
Hab ich auch grad gemerktm, war grad am Ändern... Mann bist Du schnell. Jetzt aber.
-
ist ja wie zu ddr-zeiten *g*
man könne meine die handyshopbetreiber verdienen sich da ne goldene nase
-
Gibts in Rumänien denn etwas wie Genion? Wenn es mehr Handynutzer als Festnetzanschlüsse gibt, kann doch was nich stimmen ... Oder haben die Tarife wie in Österreich
-
wenn ein handy der schnellstmögliche weg ist, an ein (mehr oder weniger) telefon zu kommen...
-
... und die anderen, welche dort kein Telefon haben, sind alle hier
-
Ich denke mal, das es in Städten und auch in halbwegs erreichbaren Dörfern kein Problem ist, innerhalb angemessener Zeit einen Festnetzanschluss zu bekommen.
-
Na ob sich das auch rendiert ein Telefonkabel x-Kilometer in die tiefsten Karpaten zu legen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke mal, das es in Städten und auch in halbwegs erreichbaren Dörfern kein Problem ist, innerhalb angemessener Zeit einen Festnetzanschluss zu bekommen.Muß nicht sein - ich hab damals in (Ex Ost-) Berlin fünf Jahre gewartet - von 1990 bis 1995. Und das ist dichtestbesiedeltes Gebiet im Stadtzentrum. Hatte dann auch irgendwann erstmal ein Handy, um irgendwie erreichbar zu sein.
Hab es dann wieder abgeschafft, als die T kam, dachte damals, ich brauch keins :eek: :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!