28 Jahre warten auf Telefonanschluß

  • Falls einer dachte, die Telek*m ist langsam beim Schalten... :)


    :eek:Klick

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • The requested URL /my/headlines/news/*[url was not found on this server


    Hm, irgendwie stimmt dein Link nich so ganz ...

  • Hab ich auch grad gemerktm, war grad am Ändern... Mann bist Du schnell. Jetzt aber.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • ist ja wie zu ddr-zeiten *g*


    man könne meine die handyshopbetreiber verdienen sich da ne goldene nase :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Gibts in Rumänien denn etwas wie Genion? Wenn es mehr Handynutzer als Festnetzanschlüsse gibt, kann doch was nich stimmen ... Oder haben die Tarife wie in Österreich :D

  • wenn ein handy der schnellstmögliche weg ist, an ein (mehr oder weniger) telefon zu kommen...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ich denke mal, das es in Städten und auch in halbwegs erreichbaren Dörfern kein Problem ist, innerhalb angemessener Zeit einen Festnetzanschluss zu bekommen.

  • Na ob sich das auch rendiert ein Telefonkabel x-Kilometer in die tiefsten Karpaten zu legen? :confused:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich denke mal, das es in Städten und auch in halbwegs erreichbaren Dörfern kein Problem ist, innerhalb angemessener Zeit einen Festnetzanschluss zu bekommen.


    Muß nicht sein - ich hab damals in (Ex Ost-) Berlin fünf Jahre gewartet - von 1990 bis 1995. Und das ist dichtestbesiedeltes Gebiet im Stadtzentrum. Hatte dann auch irgendwann erstmal ein Handy, um irgendwie erreichbar zu sein.


    Hab es dann wieder abgeschafft, als die T kam, dachte damals, ich brauch keins :D :eek: :cool:

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!