Animationen mit EasyStudio für E700?

• Hallo zusammen!

In der Hilfe zur "Bild laden"- Funktion bei EasyStudio findet sich folgender Satz:

"Durch die Kombination verschiedener Bilder können Sie auch eine Animationsdatei erstellen."

Leider wird nichts weiteres dazu gesagt und ich konnte auch keine entsprechende Funktion finden. Bei den Samples sind ja einige Ordner mit Serien-jpgs dabei, die geradezu danach SCHREIEN zu einer Animation zusammengefügt zu werden!

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das mache und wie ich die Animtion dann auf mein E700 bekomme?

Vielen Dank, j-u-r

• Ich kann nur sagen, dass es prima klappt Animated GIFs mit <100 kB und <128x126 px auf's E700 zu laden (und als Hintergrundbild zu verwenden). Falls das gemeint ist.

• Wie du das mit dem EasyStudio machst, kann ich leider auch nicht sagen da ich das auch nicht hinbekommen habe. Ziemlich verzwickt die Software.

Nimm am besten ein Gif-Maker wie z. B Ulead Gif-Animator. Ist zwar Shareware aber für deine Zwecke müsste es reichen.

Musst nur die gewünschten Bilder auswählen und dann als GIF abspeichern. Danach einfach mit EasyStudio ins Telefon hochladen. Genauso wie wenn es ein Hintergrundbild wäre.

EDIT: Hier findest du auch einige GIF´s. Avi-World

• Vielen Dank,

hab inzwischen ein GIF-Programm gefunden, hat damit auch problemlos geklappt.

Danke nochmal,
    j-u-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!