Laptopkauf, warten oder kaufen :-)

• Laptopkauf, warten oder kaufen :-)

Soll ich warten ? ist eine neue Technik angekündigt ? (in den nächsten 2-3 Monaten ?)

wie sieht es bei Apple aus ?

gruß

• Kaufen

Schwere Frage, es gibt natürlich immer etwas neues in den nächsten Monaten...grundsätzlich kann ich dir aber Notebooks mit der Centrino-Technologie sehr empfehlen, in der Regel ist die Technik da jetzt sehr ausgereift und man bekommt schon eine Menge Leistung fürs Geld - in allen Preiskategorien ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Laptopkauf, warten oder kaufen :-)

Zitat

Original geschrieben von nevermind
    Laptopkauf, warten oder kaufen :-) ...

Im c't-Magazin im Fernsehen hat der Schnurer vor ca. 2-3 Monaten gesagt, daß sie damit rechnen, daß bis Ende des Jahres die Preise für Laptops um bis zu 30 % fallen würden.

HTH

muli

• Wie sage ich immer :

Wenn Notebook dann IBM :D

Näheres unter :

http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hi, wenn du einem Mac kaufen willst solltest du auf jedenfall bis zum September bzw. Oktober warten, erfahrungsgemäß kommen dann wieder i/PowerBook upgrades und du kannst ein Schnäppchen bei den Auslaufmodellen machen, wenn's dir um den Preis geht.

Marcel

• Bei Apple wird IMHO nicht soviel passieren im Laptop-Bereich. Vielleicht noch schnellere Prozessoren, aber immernoch G4. Daß der G5 für die mobilen Geräte dieses Jahr noch kommt, glaube ich weniger, die haben ja selbst bei den stationären Geräten noch diverse Probleme damit (aber eher bei Produktion und Verfügbarkeit). Ansonsten stimme ich alien4 natürlich zu. Warte mal ab, was auf der Mac Expo in Paris in zwei Wochen außer dem neuen iMac so alles passiert.

Ich habe in diesem Thread ein paar Links gepostet, wo Du Dich mal nach einem Mac umgucken kannst.

Daß Laptops nochmal deutlich billiger werden, wagen ich zu bezweifeln. Man kann mittlerweile für unter 1.000,- EUR schon recht vernünftige Geräte bekommen (mein Bruder hat sich kürzlich ein Acer-Gerät geholt, da ist für Otto-Normalverraucher genug drin, 849,- EUR), wenn man keine zu hohen technischen Ansprüche hat. Auch ein iBook kannst Du im Internet für 999,- EUR finden.

Ansonsten gilt natürlich das, was immer gilt: wenn Du Dir ein Gerät kaufst, darfst Du erstmal ne Weile nicht in den Läden gucken, denn man findet immer was besseres... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!