Treiber nur mit Win 98SE ??

• Hallo!

Habe ein Problem:

Habe mir so ein Datenkabel (DKU2) bei eBay gekauft, und nun mir die originalen Treiber von Nokia runtergeladen. Aber bei der Installation wird mir gesagt, dass ich kein geeignetes Betriebssystem habe. Ich habe Windows 98 (kein SE). Was hab ich jetzt für Möglichkeiten? Gibt es Treiber, die funktonieren??

Bizzmark

• Aber auch bei meinem Ur-Win98 betreibe ich ganz normal USB-Geräte, u.a. einen Drucker, Maus, Tastatur, Kabel zur Digicam...

Bizzmark

• Mmh... Dann bin ich auch überfragt. Hab jedenfalls nie Win98er Treiber gesehen, aber vielleicht weiß sonst noch wer was.
    Viel Erfolg...

• Zitat

Original geschrieben von mst
    Mmh... Dann bin ich auch überfragt. Hab jedenfalls nie Win98er Treiber gesehen, aber vielleicht weiß sonst noch wer was.
    Viel Erfolg...

Ein update auf Win 98 SE :)

• Erst ab Win98SE wurden WDM-Treiber (und damit das neue Treibermodell) unterstützt, vermutlich liegt es daher daran, dass es keinen Treiber für den "alte" Win 9x-Treibermodll (vxd? oder war das noch 16 Bit?) mehr gibt.

• Doppelpost

Hallo!

Habe gerade einen Kommentar zu Deiner Frage, die Du auch in einem anderen Thread gestellt hast, geschrieben. Es wäre schön, wenn Du solche Sachen nur ein Mal posten würdest, um genau so eine Verwirrung zu vermeiden. ;-)

Gruß,

CS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!