vorzeitige VVL- Vodafone Live- Händler gesucht

• Hallo,

habe nach Rücksprache mit einem Vodafone-Mitarbeiter die Information bekommen, dass mir schon heute ein subventioniertes Vodafone-Live-Handy bei Vertragsverlängerung zusteht.
    Kann irgendein mitlesender Vodafone-Partner meinen Vertrag verlängern und mir die Standard Vodafone-Live-Handys zu einem besseren Kurs anbieten als Vodafone in seinen Shops oder auf der Homepage selbst.
    Interessant als Vertragsverlängerungshandy sind Nokia 6230 oder Samsung E810.
    Gibt es noch andere Handy-Alternativen zu diesem Zeitpunkt?

mfg
    JPZ

• Re: vorzeitige VVL- Vodafone Live- Händler gesucht

Wenn der vodafone-Mitarbeiter die 5 monatige vorzeitige Verlängerung ohne Zuzahlung meint, die es lange Zeit gab - die gibt es seit dem 15.07. nicht mehr!

guckst Du hier

Wenn Du also Deinen Vertrag verlängern kannst, dann unabhängig davon, ob Du ein live-Handy nimmst oder ein "nicht-live-Handy" - dass der vodafone-MA Dir dennoch empfehlen wird, ein live-Handy zu nehmen, ist sicherlich verständlich!

• sorry,

aber ich habe bei Ablauf meines Vertrags im Dezember 2004 vom VF-MA zum heutigen Zeitpunkt ein Angebot für ein neues subventioniertes Handy bekommen!
    Warum auch immer!

Gruß, JPZ

P.S.
    Habe den von Dir gelinkten Thread natürlich verfolgt und mich auch gewundert, daß man mir ein Handy angeboten hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!