Hau ruck. Aus der Versenkung hol.
Hatte das gleiche Prob mit E+, allerdings mit Nokia. Das Problem hat sich über ein Jahr hingezogen. Mehrere Geräte wurden getausch, Karten ebenso. Eine Besserung gab es nicht. Qualitätssicherungsprüfung wurde mit einem Standardbrief beantwortet. In Räumen kann es zu Empfangsminderung kommen und . . . . . blablabla.
Ich habe dies meinem Händler mehrere Male vorgeführt. Der E+ AD hier in der Regio wurde eingeschaltet . . . . Keine Besserung.
Mein Fazit: E+ hat da offensichtlich ein Problem, mit dem sie so nicht klarkommen oder es nicht zu beheben wissen. Ich habe den Vertrag auslaufen lassen und mir ein Siemens sl 65 und wieder E+ zugelegt. -> keine Probleme mehr bisher.
Möglich wäre auch, dass das Telefon abgehört wird und die Software das nicht ganz rallt und die Karte irgendwann ausloggt. Kleiner Denkanstoß von mir.