ja die Datenkonten kannst Du nach belieben ändern
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Micha
Branding
Hi Leutz!
Bin noch nicht lange hier, also sehts mir bitte nach, wenn ich irgendeinen Scheiss verzapfe
Es stimmt doch, dass das Gerät ohne Branding am "besten" ist, oder?
Dann verstehe ich nämlich nicht, warum die Handys mit Branding teurer sind (http://www.telefon.de/index.asp?manufacturers_id=5040 ein bisschen runterscrollen) ! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Außerdem: Wenn auf dieser Seite steht, dass der Standardakku des K700i ein Li-Polymer ist, wird es dann auch damit ausgeliefert? Und ist der überhaupt so viel leistungsfähiger als ein Li-Ionen? :confused:
Danke im voraus,
gruss infirisios
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Gruß
Micha
Hallo Micha,
danke für die Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt! Ist also quasi kein Branding, das einem wirkliche Nachteile beschert.
Liebe Grüße,
Fee
Re: Branding
ZitatOriginal geschrieben von infirisios
Hi Leutz!
Bin noch nicht lange hier, also sehts mir bitte nach, wenn ich irgendeinen Scheiss verzapfe
Es stimmt doch, dass das Gerät ohne Branding am "besten" ist, oder?
Unbedingt schlechter sicher nicht. Sie sind halt oft mit bunten Logos in Rot oder Magenta beklebt
Ebenso wie die Menüs welche oft oder immer (je nach NB) eigene Icons haben.
Sicher schlecht ist, das das K700i von Vodafone etwas kastriert ist, da man eigene MP3´s nicht als Klingelton verwenden kann.
Zitat
Dann verstehe ich nämlich nicht, warum die Handys mit Branding teurer sind (http://www.telefon.de/index.asp?manufacturers_id=5040 ein bisschen runterscrollen) ! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Warum die bei dem Händler teurer sind kann ich auch nicht sagen. Mir ist der Händler auch unbekannt.
Zitat
Außerdem: Wenn auf dieser Seite steht, dass der Standardakku des K700i ein Li-Polymer ist, wird es dann auch damit ausgeliefert?
Imho werden nur die Vodafone K700i mit dem Li-Polymer Akkus ausgeliefert, alle anderen mit dem Li-Ionen Akku. Warum das so ist, keine Ahnung. Steht aber sicher hier irgendwo bei TT.
Zitat
Und ist der überhaupt so viel leistungsfähiger als ein Li-Ionen? :confused:
Danke im voraus,
gruss infirisios
Leistungsfähiger ist er imho nicht, lässt sich aber in andere Formen bringen und ist wohl auch gering leichter.
Hallo Leuts,
bin neu hier und möchte da mal eine frage zwischenwerfen....
Ich besitze ein K700i mit VF Branding :flop: und hoerte davon das freie mp3`s ned als Klingelton funktionieren, andrerseits heisst es in anderen foren das es ein tool giebt um das fehlende sicherheitszerfitikat zu erstellen, denn nur darum geht es ja.
Die mp3-dateien funktionieren wegen dem fehlenden zerfitikat nicht. :mad:
habt ihr entsprechende informationen auch gehoert ??? :confused:
mfg Andreas
Hi der-andreas,
da stimmt insoweit, wie Du Dein Phone auf die neusetse VF-Firmware (ich glaube V-version) updaten lässt und dann die MP3´s mit dem DRM-Tool von SE schlüsselst. Dann sollte es möglich sein, MP3´auch be VF als Klingelton zu nutzen.
Ingo
EDIT by SG:
Entbranden und TT sind nicht kompatibel, und Werbung in Fachforen ebensowenig.
Bitte beachten!
Hi,
wer spricht den vom Debranden. Das Updaten auf die aktuellste Firmware, die der Provider anbietet, ist völlig legal. Und es ist nunmal so, wenn Du die neueste VF-Firmware nutzt, dann kannst Du auch MP3´s als Klingelton verwenden (DRM-Tool).
Als erst lesen, dann denken, dann entscheiden :top:
Hi,
das Branding entfernen illegal ist will ich mal bezweifeln da illegale Sachen strafrechtlich verfolgt werden und das beim Debranden nicht so ist.
Das einzige was passiert ist, das die Herstellergarantie erlischt.
Die Provider und Netzbetreiber kaufen die Geräte bei Sony-Ericsson bestimmt auch nicht billiger ein nur weil ein Branding drauf ist, somit wird meines erachtens auch keinem dadurch geschadet.
Das einzige was die Netzbereiber damit erwirken wollen ist den Kunden mit Ihrem Netz an das Gerät zu binden und durch die schnellwahltaste für Wap noch ein paar Euros mehr einzufahren.
Bei einigen Providern bekommt man ein Brandingfreies Gerät zum selben Preis wie z.b. bei Vodafone ein Gebrandetes.
Das ist meine Meinung zu dem Thema, aber ich akzepiere eure Regeln und werde solche Sachen nicht mehr posten
Greez,
Benny
sorry dass ich den alten threat ausgrabe, aber muss leider sein!
habe noch keine erfahrung mit gebrandeten handys und habe vor kurzem bei A1 (österreich) meinen vertrag verlängert und das K700i genommen und meinem kleinen (14J) bruder gegeben, der benutzt eine wertkarte.
nun ist die rechte taste und die rechte seitentaste mit dem direkten einstig ins internet (oder wap, keine ahnung) belegt, das ist natürlich relativ schlecht, da man sich doch relativ leich unabsichlich einwählt!
kann man das einwählen irgenwie abstellen? oder gibt es möglichkeiten diese funktion komplett zu deaktivieren?
sorry, habe aber noch 0 erfahrung mit handy-web sachen, weil ichs einfach nicht brauche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!