• Moin,

manchmal kann ich über das Werbeforum nur den Kopf schütteln. 419,00 EUR war ja nicht wirklich billig, aber 365,00 EUR muß auch nicht wirklich sein. Warum kann man sich nicht einmal auf Marge einigen und die goldene Mitte wählen? ;) Stattdessen zerfleischt Ihr Euch gegenseitig wie immer... Und mir brauch jetzt keiner zu kommen mit "Du kennst doch gar nicht meine EK´s und Bezugsquellen"... :rolleyes:

Schönen Tag noch! :)

• :rolleyes: Vor allem unter den Amazon-Kampfpreis zu gehen, wenn man weiss das Amazon erst in 1-2 Wochen liefern kann.

Hier wird mit Margen solangsam im kleinsten % Bereich gearbeitet.

Wir alle wissen das es TTler gibt die gerne was testen und dann zurück schicken, deswegen verstehe ich nicht wieso noch extra hier die Margen von allen gesenkt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ich arbeite mit KLR.
    wenn ich einen EK von 284,-€ habe, 40-60 Geräte an einem Tag im Einzelhandel absetze, und weitere 30pcs ins Ausland verkaufe, dann reicht mir mein VK von 365,-€ vollkommen aus.

Hatte am Anfang einen VK von 388,-€, nur da wollte es halt niemand kaufen. Ein anderer macht dann 369,-€ und du siehst doof aus.

Das man sich nicht absprechen kann ist ja klar, denn ich kann doch nicht jeden Händler welcher bei geizhals,günstiger und evendi und TT ist anschreiben und dem sagen er soll den Preis halten.

Auch sehe ich es ehrlich nicht ein einen Preis von 419,-€zu halten. Da sage ich doch fuck to you :D

p.s. bitte nicht aufregen ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Da sage ich doch fuck to you :D

Solche Äußerungen sind mehr als unangebracht und spiegeln auch so einiges wieder. Mehr will ich dazu garnicht sagen...

Zum Thema:

Es gibt verschiedene Distributoren bzw. Bezugsquellen und somit auch verschiedene Händler EK's.
    Daß der eine Händler den anderen bzgl. des Endpreises unterbieten kann, ist somit auch klar.
    Zum Problem wird es nur, wenn in einer Plattform, wie z.B. TT, Händler mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf den schmelzenden Gewinn versuchen, der günstigste zu sein.

SunnyStar

• fuck to you, es gibt eine firma, die nennt sich factory ???

oeder wie echle aka karl sagt

Zitat

Dann gibt es ja auch noch so Läden wie "fuktory to u",

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Zum Problem wird es nur, wenn in einer Plattform, wie z.B. TT, Händler mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf den schmelzenden Gewinn versuchen, der günstigste zu sein.

...es ist aber immernoch jeder Händler selbst dabei, wenn er sich in eine Preisschlacht begibt.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    ...es ist aber immernoch jeder Händler selbst dabei, wenn er sich in eine Preisschlacht begibt.

bitte beachtet das ich z.b. tt nicht als markt sehe, auch mptelecom macht es nicht.
    warum nicht? kann ich euch allen erklären.

wir sind bei evendi und bei geizhals.at gelistet, dort sind auch noch andere händler gelistet.
    Wenn du nun einen Preis von 419,-€ hast, dann bist du dort mit dem preis gelistet, und kein Mensch kauft auch nur ein Gerät.
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten, du lässt den Preis auf 419,-€, gehst dann ins TT und sagst, TT Preis 365,-€ - dann hast du zwei Geräte verkauft, eines kommt zurück, weil er es nur testen wollte. Also gehst du gleich her und setzt den Preis auf 365,-€, bist der günstigste im Preisvergleich, dein Traffic auf der Seite schiesst enorm hoch, und du hast einen haufen bestellungen.

Es ist nun mal leider Gottes so, dass der Kunde egal woher er auch kommt, zu 99% beim günstigsten Händler einkauft.

dann gibt es wiederum die Geschichte mit dem Ladengeschäft, welches z.B. MP, Echle, fonmarkt, fonez usw. haben.
    dort kannst du dann die Preise anheben, und somit die geringe Marge online wieder abfangen. wenn du ganz gut fahren willst, dann hast du noch ein paar Grosskunden in Russland, ostblock, Osteuropa, Griechenland und Italien...dann fährst du absolut gut.

ich würde doch auch gerne das S65 für 399, -€ verkaufen, aber wem?

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie man sieht gibt es immer noch Händler die meinen es noch günstiger anbieten zu müssen.

Das Gerät ist jetzt gerade mal ein paar Tage draussen bzw. kaum lieferbar und schon von 489 auf 345 gefallen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wie man sieht gibt es immer noch Händler die meinen es noch günstiger anbieten zu müssen.

Das Gerät ist jetzt gerade mal ein paar Tage draussen bzw. kaum lieferbar und schon von 489 auf 345 gefallen.

manche bekommen halt auch einen kleinen wackler, vielleicht haben sie 10 geräte auf lager und wollen die halt schnell loswerden.

in letzter zeit habe ich folgende erfahrungen gemacht:

du kaufst geräte welche gerade eben auf den markt gekommen sind, kaufe 20 stück oder auch 40 stück, lasse den preis hoch oder setzte ihn ein wenig runter. alle anderen händler gehen mit dem preis runter weil sie verkaufen wollen. nun haben die händler alle geräte verkauft, bei den distris sind keine mehr da, aber du hast deine noch, dann kannst du sie zu einem höheren preis verkaufen, dann machst du sogar guten gewinn. klappt aber nicht bei allen geräten. nokia 6230 war so eines, ein p900 auch, ein e800 leider nicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!