Frage zwecks "Wandlung" eines Handys bei Vodafone

• Hallo

Ich habe das Nokia 7610 jetzt schon 2 mal zurückgegeben, also ich bekomme jetzt auf Wunsch ein anderes Modell (bzw. Geld zurück).
    Frage ist ob ich auch ein UMTS Gerät auswählen darf?
    Wer weiß da mehr?

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• klar, kannst jedes Handy auswählen! Kann nur sein, dass du bei einem UMTS-Handy noch diese live-Option dazu buchen musst.

• Du darfst aber bei der Wandlung den schlechtesten Vodafone-Preis zahlen, also den höchsten. Und jedes Handy durfte ich auch nicht wählen. UMTS wollten die mir gar keins geben, hatten wahrscheinlich keins da. Der unten beschriebene Partnershop hat sowieso nur Steinzeit-Geräte und bekommt die "aktuellen" Geräte mit ungefähr 4monatiger Verspätung.....

Meine Wandlung vom Juli hat sich aufgrund der Inkompetenz eines Partnershops im Blautalcenter bis diesen Monat hingezogen. Mich würde nur interessieren, ob der schlechteste Preis bei einer Wandlung einer VVL des alten D2-Fun das korrekte Vorgehen ist. Nach dem Umsatz müsste der Vertrag inzwischen Silber-Status haben.

Wissen die hier anwesenden Hotliner mehr?

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    klar, kannst jedes Handy auswählen! Kann nur sein, dass du bei einem UMTS-Handy noch diese live-Option dazu buchen musst.

Ist das eigentlich zwingend, dass man bei einem UMTS Handy diese live Option buchen muss? (auch bei einer VVL?)

Es gibt doch sicher viele Kunden, die si ein Handy haben möchte, allerdings nicht diese Option.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!