Baron kann man sich auch sichern....
Also "Baron von Münchhausen" hört sich doch nicht schlecht an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Baron kann man sich auch sichern....
Also "Baron von Münchhausen" hört sich doch nicht schlecht an
OK. Kaufen kann man so einen Titel. Das ist bekannt. Das wie wurde bereits angesprochen.
Nur wie sieht es denn dann in amtlichen Dokumenten aus. Ich ziele hierbei vor allem Auf den Personalausweis oder Reisepass ab. Ich denke nicht, daß es möglich ist den Dr. Titel dann auch in amtlichen Dokumenten einzutragen. Oder doch ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
OK. Kaufen kann man so einen Titel. Das ist bekannt. Das wie wurde bereits angesprochen.
Nur wie sieht es denn dann in amtlichen Dokumenten aus. Ich ziele hierbei vor allem Auf den Personalausweis oder Reisepass ab. Ich denke nicht, daß es möglich ist den Dr. Titel dann auch in amtlichen Dokumenten einzutragen. Oder doch ?
Hi there
Das Anklicken des im 2. Posting angegebenen Links hilft, wenn das Lesen
nicht vergessen wird...;) http://doktortitelkauf.de/information.html
ZitatAlles anzeigenBitte beachten Sie, dass es sich hier nicht um akademische Grade handelt,
die noch zusätzlich in Deutschland nostrifiziert werden müssen. Dies ist nicht
notwendig und rechtlich auch nicht möglich.
Wenn Sie Ihren Doktortitel in den Personalausweis eintragen lassen wollen,
informieren Sie sich bitte vorab bei Ihrem zuständigen Einwohnermeldeamt, da es
bei den Einwohnermeldeämter unterschiedlich gehandhabt wird. Wir können
Ihnen hierfür keine Garantie bieten.
Kirchliche Grade sind vom §132a I. StGB nicht erfasst und somit auch in Deutschland legal führbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Das Anklicken des im 2. Posting angegebenen Links hilft, wenn das Lesen
nicht vergessen wird...;) http://doktortitelkauf.de/information.html
...das ist die höfliche Umschreibung dafür, dass die Eintragung nie und nimmer vorgenommen wird.
Nach meiner Information sind solche Versuche ein steter Quell der Heiterkeit bei unseren hiesigen Ämtern...
Gruß, lmn
ZitatDas Anklicken des im 2. Posting angegebenen Links hilft, wenn das Lesen
*Zugebemodus an*
Ich habes net richtig gelesen. Also nicht mal nen :apaul: gehabt.
*Zugebemodus aus*
Jetzt weiß auch ich bescheid.
Zu Risiken und Nebenwirkungen ...
An dieser Stelle sei auf diesen Thread verwiesen, der sich auch mit akademischen Gaden im allgemeinen und Doktortiteln im Besonderen befaßt.
Barrie
Habt Ihr schonmal die Linkseite von doktortitelkauf.de angschaut? Ist ja schon merkwürdig was die so als Links aufführen...
weiss nicht, ob ich da meinen Titel nach einsenden des Geldes auch bekommen werde...
Gruss!
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Doktor Stefan Frank, der Arzt den die Frauen verhauen???
Dann werd ich mir mal Doktor Mabuse sichern
Eigentlich off-topic, ...
Habe gerade die VDI nachrichten von letzter Woche in der Hand. In einer Stellenanzeige sucht
ZitatDas Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb (IFF), Prof. Dr.-Ing. Prof. E.h. Dr.-Ing. E.h. Dr. h.c. E. Westkämper
einen -- na, was wohl? --
ZitatDr.-Ing.
Alles andere wäre bei dem Chef ja wohl auch hoffnungslos ...
Barrie
P.S.: Immerhin wurde wenigstens jedesmal brav das E.h. bzw. h.c. dazugesetzt.
Hallo,
ich kann mir aber nur nicht richtig vorstellen, dass dies wirklich ein richtiger Titel ist. Es müssten ja dann eigentlich schon viel mehr Menschen so einen haben, aber bis jetzt hab ich nur diese eine Person gesehen, die diesen Titel hat. Und auch noch, dass der Titel so günstig ist. Vielleicht wäre es ja mal ganz lustig sich so einen TItel zu kaufen. Vielleicht mir würde er ganz gut stehen:
Dr. Stefan Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen!
Naja, vielleicht doch nicht.Kann man eigentlich die Titel in den Personalausweis eintragen lassen? Oder ist das nicht ganz einfach eine verarsche, sowie die Wunderbeamer zum Selberbauen? Das wäre vielleicht noch ganz interessant zu wissen. Danke aber für eure antworten.
Ciao
Euer Dr. Stefan Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!