Natürlich letzteres.
Stimmt es, dass man sich einen "Dr. Titel" kaufen kann?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
(..) Oh, falls es niemanden aufgefallen ist: "Doctor of Professional Wulffing". Ist damit eine Anspielung auf Wulff gemeint?doch, ist es.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4748473#post4748473 -
Also was ich hier lese erstaunt mich doch wirklich. Ich frage mich nur, was es jemandem bringt sich einen Doktor-Titel zu kaufen? Werde ich damit dann reich? In diesem Falle kauf ich mir auch einen und kündige meinen Job im Hochseilgarten...^^
-
Ja, man wird damit reich. Kündige am besten morgen, bevor dir die anderen Groupon-Käufer die beliebten Doktoren-Jobs wegschnappen!
-
Zitat
Original geschrieben von Haris
Also was ich hier lese erstaunt mich doch wirklich. Ich frage mich nur, was es jemandem bringt sich einen Doktor-Titel zu kaufen? Werde ich damit dann reich? In diesem Falle kauf ich mir auch einen und kündige meinen Job im Hochseilgarten...^^Einige kaufen es so aus Spaß, weil die halt viel Geld zum Verschleudern haben, andere kaufen es als Ergänzung zum Lebenslauf. Kein Scherz.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Siehe hier: http://www.focus.de/digital/in…ktortitel_aid_718604.html
Obwohl ... der Titel "Doktor of Exorcism (Exorzismus)" hat was. Der könnte bei der Schar der Grufties noch zum Knüller werden. :pFrankie
-
Glaub mir, damit wärst du dort die größte Lachnummer.
Wenn ich aber zuviel Geld hätte würde ich mir einen kaufen, einfach des Witzes wegen. -
Was gilt eigentlich nach kanonischem Recht?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der brave Katholik einen Ehrendoktortitel von der Konkurrenz annehmen darf ... :cool:
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Einige kaufen es so aus Spaß, weil die halt viel Geld zum Verschleudern haben, andere kaufen es als Ergänzung zum Lebenslauf. Kein Scherz.Würde ich so etwas bei einem Bewerber lesen, würde ich ihn extra deswegen sofort aussortieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!