Stimmt es, dass man sich einen "Dr. Titel" kaufen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Wenn schon schon ein gekaufter Doktorgrad, dann wenigstens von einer richtigen Uni mit einem richtigen Gebäude, und wenn es irgendwo in Osteuropa ist. Den Amerikanern würde ich da nicht trauen.

Hä? Wo ist denn da der Unterschied? Beide Male zahst Du Geld für eine virtuelle Schwanzverlängerung. Wi(e)so ist das eine besser als das andere?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kann man sich ein von auch einfach vor den Nachnamen machen lassen?

Du kannst es ja mal als 2. (bzw. letzten) Vornamen versuchen :D

Wieso seid ihr da eigentlich alle so scharf drauf? Ist das so schwer, sich über seine Persönlichkeit zu definieren :rolleyes:

• Re: bla bla bla

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    was ist das für scheiss thema ?

Entweder istb man ein doc oder nicht !!

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es bitte auch.
    Dies gilt ebenso für die anderen Threads, in denen Du momentan recht inhaltsleer postest.

Carsten

• ja gut - Dann lass ich es sein !

Themen von mir werden ignoriert was ich nicht verstehen kann !

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Ich kenne einen Bauern der dich zum Doktor machen kann, erstmal machst den Schweineassistenten und dann nach 2 Monaten wirst schon Assistentsschweinearzt, macht ganz schön Eindruck bei den Frauen!
    Und wenn du fleissig bist dann kannst nach nur einem Jahr Schweinechefarzt werden und dann hast geschafft, keine Geldsorgen mehr!

So kannst am schnellsten Karriere machen, das wissen nur nicht viele, ist ein Geheimtip von mir. Dann mal los... :top:

• Re: ja gut - Dann lass ich es sein !

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Themen von mir werden ignoriert was ich nicht verstehen kann !

Also wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge so angucke, kann ich das schon verstehen... :flop:

Vielleicht läßt du das flamen mal und postest was sinnvolles, dann könnte man dich auch wieder beachten.;)

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Ich kenne einen Bauern der dich zum Doktor machen kann, erstmal machst den Schweineassistenten und dann nach 2 Monaten wirst schon Assistentsschweinearzt, macht ganz schön Eindruck bei den Frauen!
    Und wenn du fleissig bist dann kannst nach nur einem Jahr Schweinechefarzt werden und dann hast geschafft, keine Geldsorgen mehr!

So kannst am schnellsten Karriere machen, das wissen nur nicht viele, ist ein Geheimtip von mir. Dann mal los... :top:

Hier ist nicht der Wettbewerb im Schrottposten ;).

BTT please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Steigt GROUPON in Titelhandel ein??

Zurück zum Threadtitel, zurück in die Zukunft, und die ist - jetzt!

Soeben bekam ich eine offizielle GROUPON-Werbe-E-Mail (wer noch?), mit der verheissungsvollen Headline:

Doktortitel kaufen

Zitat

Die Miami Life Development Church verleiht gegen eine milde Spende den kirchlichen Ehrendoktor-, den Ehren-Professortitel oder beide - Er darf dank Zusatz h.c. (honoris causa) weltweit offiziell geführt werden "Is' was, Doc?" So cool kann ...

Da hat der (u.a.) Guttenberg-Skandal wohl bei manchen Werbetreibenden eher dazu geführt, eine Lockerung der akademischen Sitten anzunehmen!

Ist es nicht eher so, dass es trotz und wegen Guttenberg in D und anderswo immer noch mindestens unsittlich ist, einen falschen Doktortitel (auch: Ehrendoktor einer Titelmühle) zu führen?

viele Grüße
    iSteph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!