o2 BTS sendet seit Tagen kein GPRS mehr...

• Hallo,

was kann ich machen ??? Ich kann über meine BTS schon seit Tagen kein GPRS nutzen! Ich habe schon 5 mal die Genion-Hotline angerufen! Die sagen nur das die das weitergeben! Aber nichts tut sich!!! :mad:

Auf dem Handy steht nur ein G das durchgestrichen ist! Wie gesagt, nur die eine BTS ist betroffen! 45527 Hattingen-Blankenstein

Was könnte der Fehler sein ??? Und wie erreiche ich die Techniker ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Re: o2 BTS sendet seit Tagen kein GPRS mehr...

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Und wie erreiche ich die Techniker ???

die Technik-Mailingliste von Henning sollte eine gute Kontaktmöglichkeit sein.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich hatte das Prob im April. Ich wohne in Kiel, mit bester City lage (also mitten in der Innenstadt) und hatte das Prob fast 2 Monate, kein GPRS in meiner Homezone...
    Sie haben es geregelt aber es hat unheimlich lange gedauert.
    Kontaktiere sie am besten per mail und schick ihnen die koordinaten wo das Problem besteht mit, dannach wars bei mir gelöst.

• @ deadcantdance

Was 2 Monate lang ??? Ich werde jetzt täglich 5 mal die Genion-Hotline anrufen! :D
    Aber ich hab einen Trick wie man trotzdem GPRS nutzen kann! Einfach in das D1-Netz gehen! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• So, ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit o2! Das problem in Bochum ist bekannt! Aber von Hattingen-Blankenstein wußte man nichts! In fast ganz Bochum ist GPRS ausgefallen! In der Mailingliste von Henning stehen auch schon Störungen drin! Ein o2 Techniker ruft mich morgen an! Und sagt mir wo der Fehler war! ;)

Tob

Jepp D1-Netz ist schneller! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• Zitat

Jepp D1-Netz ist schneller! ;)

Danke für die Bestätigung, ich dachte schon ich würd`s mir einbilden.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

@ deadcantdance

Was 2 Monate lang ??? Ich werde jetzt täglich 5 mal die Genion-Hotline anrufen! :D
    Aber ich hab einen Trick wie man trotzdem GPRS nutzen kann! Einfach in das D1-Netz gehen! ;)

Gruss, Keule

Naja das witzige war ja das diese Prob ausschließlich in meiner Homezone bestand, sobald ich unter "city" eingelockt war, ging es perfekt, nur eben nicht in meiner Homezone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!