Frage zu o2 Kundenwerbung!

• hi!

Ich habe einen Kollegen von mir als Kunde bei o2 geworben und wollte dafür den 25 Euro Amazon Gutschein! Das habe ich auch eingestellt und einige Tahe später kam eine SMS, dass ich ihn erfolgreich geworben habe, und das mir die Prämie zugestellt wird. Es war dort auch eine Nummer, wo man sich erkunden könnte, falls es Probleme gäbe! Diese SMS habe ich dummerweise gelöscht!

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Dies ist schon ca ein Monat her, und ich habe immer noch nichts erhalten! habe aber leider dieses Nummer nicht mehr!

Nun meine Frage:

Wer hat die Nummer? Es war glaube ich eine 0180!

Viele Grüße

teLLy

• Also es dauert normalerweise immer 6-8 Wochen, bis man die Gutscheine bekommt. Habe bis jetzt immer alle bekommen, auch wenn es mal ein wenig länger gedauert hat.

Also keinen Grund zur Sorge, das wird schon

Gruß

• Warte selbst schon ca. 7 Wochen. Ich denke O2 wartet bis das Programm am 31.8 ausgelaufen ist und kauft dann "am Stück" bei Amazon die Gutscheine ( mit wohl gutem "Mengenrabatt" ) ein

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Ich warte jetzt auch schon einige Wochen auf den Aral-Tankgutschein. Hier ist die gewünschte Nummer: 01805002466 (12ct/min)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!