Na dann:
Viel Glück!
Herzensangelegenheit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Och nö,der wievielte Thread ist das eigentlich zu diesem Thema?Hier gabs schon mal solche Threads?
Halt uns weiter auf dem Laufenden
-
Aber nerv das Mädel nicht mit zu vielen Anrufen. Das finden Frauen ja manchmal nicht so toll.
Man sollte halt das gesunde Mittelmaß mit Nachfragen sowie Interesse zeigen, und aber auch "nicht-nerven" finden.Dass die auch immer so kompliziert sein müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Dass die auch immer so kompliziert sein müssen?Ist doch meistens so, wenn etwas ohne Bedienungsanleitung geliefert wrid
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Dass die auch immer so kompliziert sein müssen?
Wenn das nicht so wäre, hätte ich ja drei Frauen statt drei HandysNimbu: Aber das mit dem Nerven ist ein wichtiger Punkt, wenn sie nicht will akzeptier's, nicht zu verbissen sein, das kommt nicht so gut an. Dementsprechend solltest Du vielleicht wirklich ein oder zwei Tage auf Ihren Rückruf warten.
Trotzdem viel Glück -
Hallo,
sie hat sich eben gemeldet und wir haben 1 1/2 Stunden miteinander telefoniert :D.
Leider ist die gute Dame schon vergeben, aber trotzdem bin ich froh, dass ich nochmal mit ihr sprechen konnte.
Sie war sehr ueberrascht, dass ich so viel Muehe investiert habe und auch ein wenig geschmeichelt.
Gottseidank habe ich Initiative gezeigt sonst wuerde ich heute noch anrufen auf einem Handy, bei dem sie den Akku nicht wiederfinden kann.
(denkt was ihr wollt, hauptsache ist, dass ich mich mit ihr hervorragend unterhalten habe.)Wie den auch sei.
Heute kann ich ganz unbefangen in die Disco gehen und neue Bekanntschaften suchen.
Und die Moral von der Geschicht...vergiss den Nachnamen des Mädels niemals nicht .
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbu
...
Und die Moral von der Geschicht...vergiss den Nachnamen des Mädels niemals nicht ....stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht... :p :top:
-
Akku eines Handys nicht wiederfinden? Bitte? Das ist ja wohl die dümmste Ausrede die man sich einfallen lassen kann - mal abgesehen davon, dass man die SIM-Karte ja auch in anderen Handys betreiben kann
Naja ... Ende gut - alles gut ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Akku eines Handys nicht wiederfinden? Bitte? Das ist ja wohl die dümmste Ausrede die man sich einfallen lassen kann - mal abgesehen davon, dass man die SIM-Karte ja auch in anderen Handys betreiben kannNaja ... Ende gut - alles gut ...
Nicht alle Menschen sind Handyverrückt/-begeister und haben deshalb nur ein Handy
..so long
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Nicht alle Menschen sind Handyverrückt/-begeister und haben deshalb nur ein Handy..so long
Also ich habe 'n Handy nur zum angucken .Ruft eh keiner an ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!