Herzensangelegenheit

• Hi Leute,

bin gerade maechtig am Liebeskummer schieben.

Habe in einem Tanzlokal ein tolles Maedchen kennengelernt.

Also:

Ich kenne ihren Vornamen :D , ihre Handynummer und diem Stadt in der sie wohnt.
    Außerdem weiß ich, dass sie gerade Abitur gemacht hat.

Das wars aber auch leider schon, da wir mehr getanzt als geredet haben :p .

Nun versuche ich schon seit einiger Zeit sie anzurufen. aber leider kommt immer nur ''Die gewuenschte Person ist zur Zeit nicht erreichbar''.

Ueber Abiturlisten habe ich schon versucht ihren Nachnamen herauszufinden, leider ohne Erfolg, da nicht alle Schulen die Namen preisgeben.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich dieses Dilemma loesen koennte?

• wie süss :-)

ich würde sagen wenn sie dir die nummer selber gegeben hat, wird sie das fon schon wieder anstellen :) wie wäre es ne sms mit auslieferungsnachricht zu senden und dann einfach mal brav abwarten.....drücke dir auf alle fälle die daumen.

liebe grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• UND? was gibts neues? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• naja ich will dem Mädel nichts unterstellen aber ich habe Bekannte die "im Zweifelsfall" eine alte bzw unbekannte Handynr rausgeben... manche haben sogar fake visitenkarten... ist verrückt aber wahr... ich will den teufel ja nicht an die wand malen aber ein wenig komisch ist das schon mit immer "der gewünschte teilnehmer ist nicht erreichbar"... drück dir trotzdem die daumen :top:

ps hast mal zahlenspiele versucht? vielleicht ist ja nur ein zahlendreher drin ;)

I scrutinize therefore I am

• Och nö,der wievielte Thread ist das eigentlich zu diesem Thema?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

anhand von Abiturlisten konnte ich ihre Abschlussklasse ermitteln und habe einige ihrer Klassenkameradinen angerufen.

Irgendwann hatte ich Glueck und habe eine ganz Nette erwischt, die mir die Festnetznummer geben konnte :).

Habe natuerlich sofort angerufen, leider war sie nicht da, habe aber meine Nummer dagelassen.

Falls sie sich heute nicht von selbst meldet, rufe ich heute abend bei ihr an und dann sollte Klarheit herrschen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es auch ein negatives Ergebnis geben kann, aber ich konnte gar nicht anders als alles zu versuchen sie nochmal zu finden.

• Freut mich für dich das du die Nummer rausgefunden hast, bin mal gespannt was sie dazu sagt das ihr Handy immer aus ist!!

Halt uns auf dem Laufenden!!

• Als ob das nicht schon Antwort genug wäre: Handynummer ewig nicht erreichbar. ;)

Und: sie hat nun deine Nummer, warum willst du sie denn schon wieder nerven wenn sie dich nicht gleich zurückruft? Vielleicht will sie ja einfach nicht und wenn sie sich nicht meldet obwohl sie jetzt deine Nummer hat, dann ist das doch eine deutliche Ansage. :)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Freut mich für dich das du die Nummer rausgefunden hast, bin mal gespannt was sie dazu sagt das ihr Handy immer aus ist!!

Halt uns auf dem Laufenden!!

Ja was wohl?
    "Ääh... ja.... öhm... ja mein Handy is kaputt..."

:D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!