Hallo Leute.. :),
Es mag für euch undglaublich klingen aber es ist wahr...
Ich hab noch nie ein Handy besessen und obwohl ich nen ziemlicher computerspezi bin hab ich von den Dingern keine Ahung. (Halt nie damit beschäftigt).
Jetzt (schon *G*) will ich mir also auch ein Handy kaufen. Hab da das M65 im Auge..
Meine allergrößte Sorge /Frage /Bedenken habe ich da bei dem Branding. Ich habe überlegt mir das Handy mit einem T-Mobile Vertrag zu kaufen.
Wie ich mittlerweile erlesen habe hat auch t-mobile (war ja auch nicht anders zu erwarten) natürlich ein Branding.
Und jetzt möcht ich mal fragen (weil ich mir halt auch überhaupt nicht vorstellen kann) als wie gravierend ihr das bezeichnen würdet. So der normaluser wie stark wird der Probleme haben. Wie oft kommt man aus versehen ins Wap oder was das jetzt ist? (t-zones?)
Ich habe einen Kumpel der meint das wäre alles nicht dramatisch und so aber irgendwie sehe ich das ein bissl anders. Und da möcht ich jetzt gerne noch mal ein paar mehr Meinungen hören. Wie Dramatisch isses denn nu?
Frage 2: Wie stark ist das Handy durch belegte (& nicht veränderbare) Tasten gehandycapt? Also wie nervig ist das? Wie oft / stark sagt ihr aaaah dieses scheiß branding -jetzt muss ich mich schon wieder so umständlich da hinquälen.
Also wie ärgerlich ist ein branding denn nun (für den Durchschnittsuser) wirklich?