Shrek 3 -welche Fortsetzung denkbar?

• Die Shrekfolgen haben mir ziemlich gefallen; die Hälfte der Quadrologie haben wir ja schon gesehen. Hat einer von euch schon Andeutungen ausmachen können, wie es evtl. weitergehen könnte? Was wären denkbare Fortsetzungsszenarien?
    Kreativität gefragt! :)

• Menschen werden es dan bestimt erst am ende von Shrek 4 wen es eine Quadrologie ist, afaik ist dan noch ganz ofen um was Shrek 3 geht - vieleicht um Harold den Frosch ;)

• Servus,

sicherlich schwierig zu sagen, aber wenn der nächste Teil so gut wird die der 2. dann gehe sich sicherlich wieder ins Kino. Und mit voller Begeisterung wieder raus.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich weiß nicht ob es der 3te oder 4te Teil werden soll, aber in einem Sequel soll die Geschichte erzählt werden, wieso Shrek im Sumpf lebt - weshalb er dort leben muss!!!

Ciao...!

PS: Shrek2 ist der 3. erfolgreichste Film aller Zeiten in den USA, nach natürlich Titanic (1997) und Star Wars (1977) - Gratulation!!!

• Hi

Sagt mal woher wisst ihr eigentlich das SHREK eine Triologie oder Quatrologie werden soll.
    Ich höre das immer häufiger finde aber keine authentischen Quellen die das bestätigen.

gruß Ben

• Shrek wird Mensch und der Esel Nemo...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Shrek wird Mensch und der Esel Nemo...

Wie? War das ein Sinnfrei-Posting oder ne Tatsache? Das Shrek Mensch wird, ist doch schon in Teil 2 geschehen. :confused:

In der Vorschau zu Shrek 2 wurde gesagt, dass es jetzt ne Special Edition zu Shrek 1 gibt, also quasi eine zweite einstündige "Folge" mit auf der Special DVD ist. Dort geht es um Lord Farkwords Geist, der Prinzessin Fiona entführt. Hab ich aber selbst noch nicht gesehen.

• nee.. trauma hat recht....

shrek wird entgültig ein mensch... fiona verlässt ihn aber um in einem posener bordell zu arbeiten.. shrek fängt an zu trinken und im suff verwandelt er den esel in sauerbraten und salami.

so hat es mir mal ein bekannter eines bekannten erzählt, der jemanden kennt, der wiederum mal irgendwo was gehört hat, was hiermit zu tun haben könnte.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Irgendwie wird hier alles verdreht.So wird ein Handschuh drauß.

Shrek wird/bleibt Mensch.Durch eine Umweltkatastrophe bekommt er acht Arme und vier...(ihr wißt schon was).Seiner holden Maid sind das drei zuviel und paart sich mit dem Esel.Aus dieser Beziehung entsteht "Ein Fisch namens Nemo".Der hat aber drei Augen und muß von nun an bei den Simpsons mitspielen.Shrek verkraftet das alles nicht und tritt zum Islam über.In der darauffolgenden Geschichte sprengt er seinen Sumpf in die Luft,klaut dem Esel all sein Gold und mutiert endgültig zum"Tischlein deck dich".Allerdings herrscht gerade bei TT Feuerholznot und er endet unzersägt in irgendeinem Feuerkorb.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• wenn shrek am schluss mensch wird geht die ganze moral des vierteilers flöten :(

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!